Kanada: Farmarbeit gegen Kost & Logis - kein WwOOFen

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Hier:
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
Britta.
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 01 Sep 10 16:00

Kanada: Farmarbeit gegen Kost & Logis?

Ungelesener Beitrag von Britta. » 01 Sep 10 16:17

Hallo Manuc & Bea,
Ich bin sehr an einer Emailadresse oder Homepage als Anhaltepunkt interessiert.
Grüße
Britta

TNT Freak
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 05 Sep 10 19:18

Kanada: Farmarbeit gegen Kost & Logis?

Ungelesener Beitrag von TNT Freak » 05 Sep 10 19:23

Hallo Bea,

wäre auch interessiert mehr zu erfahren. Meine Freundin und ich möchten gern Anfang 2011 in Kanada auf einer Farm arbeiten. Eure Farm würde für uns genau passen, da meine Freundin sich sehr für Pferde und ich mich sehr für Weinbau und Wein interessiere. Würde mich freuen, von dir zu höhren.

Grüße
Peter

crument
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 10 Mai 11 19:35

Kanada: Farmarbeit gegen Kost & Logis?

Ungelesener Beitrag von crument » 30 Mai 11 17:56

Hallo zusammen,
bin mir ziemlich sicher dass meine Frage schon mal beantwortet wurde, hab aber leider nichts gefunden :D
Ich würde gerne nächstes Jahr in Kanada arbeiten aber weiss leider nicht genau, wie das mit dem visum läuft.
Siehe bitte auch meine Frage H2-A Visum U S A - Arbeitgeber Voraussetzung?

Freue mich auf Antwort :)
Michi


Doro Riecke
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 18 Dez 15 19:52

Kanada: Farmarbeit gegen Kost & Logis?

Ungelesener Beitrag von Doro Riecke » 18 Dez 15 20:34

Hi, ich bin Doro und ich bin 18 Jahre alt :)
Meine beste Freundin und ich würden gerne ab März/April 2017 durch Kanada reisen und auf Farmen arbeiten. Kennt ihr vielleicht irgendeine gute Website, durch die man direkten Kontakt mit Farmen - am liebsten Pferdefarmen- bekommt? Im Gegenzug für unsere Arbeit würden wir gern "bed and board" bekommen, also eine Unterkunft und Verpflegung, wir erwarten kein Geld. Oder kennt jemand eventuell selbst Farmbesitzer, die so etwas ermöglichen würden oder hat jemand mit Farmarbeit auf die Weise Erfahrungen gesammelt?
Ich freue mich über Antworten,
LG Doro :lol:

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“