Suche Arbeit gegen Kost & Logie in Neuseeland

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Forumsregeln
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
Benutzeravatar
Carpenter
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 27 Mär 11 15:33
Wohnort: Luzern

Suche Arbeit gegen Kost & Logie in Neuseeland

Ungelesener Beitrag von Carpenter »

Suche auf den Sommer 2011 eine Arbeit gegen Kost und Logie in Neuseeland. Ich bin ein gelernter Zimmermann aus der Schweiz, 20 Jahre alt und möchte einfach mal weg von zu Hause...

Danke für Infos!
Benutzeravatar
Der_Felix
WRF-Moderator
Beiträge: 1254
Registriert: 29 Mär 04 17:55
Wohnort: Karlsruhe

Suche Arbeit gegen Kost & Logie in Neuseeland

Ungelesener Beitrag von Der_Felix »

Nimm es mir nicht übel, aber Du machst es Dir reichlich einfach. "Suche Arbeit - danke für Infos" - so funktioniert das hier nicht.

Zahlreiche Infos gibt es hier nämlich schon - Du müsstest Dir nur eben selbst die Mühe machen, mal in Ruhe im Unterforum Neuseeland bzw. "Unterwegs Arbeiten" (wohin ich Dein Posting aus dem Regelbereich verschoben habe) zu suchen & schmökern.
Wenn Dir dann noch Infos fehlen, bekommst Du sicher eine hilfreiche Antwort - nur solltest Du dann vielleicht etwas konkreter Fragen und Betiteln.
Das hilft Dir mehr und auch denen, die vielleicht später vor einem ähnlichen Problem stehen und hier nach Tipps suchen.
Wer immer nur in die Fußstapfen anderer tritt hinterlässt keine eigenen Spuren!
http://felix-welt.de
http://www.flickr.com/photos/felix-welt
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“