Spanien: Suche WWOOF Möglichkeit in Nähe zum Meer in Spanien

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Forumsregeln
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
Jenn
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 09 Jul 06 20:52

Spanien: Suche WWOOF Möglichkeit in Nähe zum Meer in Spanien

Ungelesener Beitrag von Jenn »

Hallo,

ich werde jetzt anfangen zu studieren und bin schon die ganze Zeit am überlegen wie ich meine Semesterferien verbringen kann ohne viel Geld ausgeben zu müssen. Da ist wwoofing ja immer ne tolle Sache. Jetzt habe ich mir überlegt wwoofing in Spanien wäre doch sicher ganz schön.

Hat denn jemand von euch schon mal in Spanien gewwooft? Wie war es da für euch? Gibt es auch Möglichkeiten am Meer, bzw in der Nähe vom Meer zu wwoofen?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen,
liebe grüße, Jenny
Benutzeravatar
bujitazarag

Spanien: Suche WWOOF Möglichkeit in Nähe zum Meer in Spanien

Ungelesener Beitrag von bujitazarag »

Hallo Jenn,

ich war fast ein jahr in Spanien, zuerst habe ich dort 4 Monate studiert und dann auf verschiedenen Farms und bei Privatpersonen sowie für eine Reiseagentur gearbeitet. Ich kann dir nur empfehlen in Spanien zu wwoofen! Ich kann dir allerdings nur empfehlen, dich nicht zu sehr auf das Meer zu versteifen. Spanien ist dort am schönsten, wo die wenigsten Touris sind...und das ist nun mal nicht an der Coasta del Sol, sondern in den Bergen und ein wenig im Hinterland.

Sehr zu empfehlen ist auch die Seite www helpexchange.org.

Ich habe bislang nur gute Erfahrungen mit den Menschen gemacht, die ich über diese Seite kennengelernt habe. Überarbeitet habe ich mich nie, manche verlangen allerdings mehr - und andere weniger Mithilfe von dir. In Spanien gibt es auch viele Aussteiger aus englischsprachigen Ländern, zumeist sehr offene Leute mit viel Reiseerfahrung.

Que tengas suerte!
*Anne
LuiseF
WRF-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 01 Apr 11 14:43

Spanien: Suche WWOOF Möglichkeit in Nähe zum Meer in Spanien

Ungelesener Beitrag von LuiseF »

Hallöchen an alle

Die Seite www helpexchange.org gibt es nicht mehr.
Das ganze heißt jetzt www.helpx.net und ist wirklich genial!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“