USA: Volontariat in Nationalparks - Erfahrungen?

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Forumsregeln
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
Mikala
WRF-Förderer
Beiträge: 285
Registriert: 03 Aug 11 11:52
Wohnort: Bern / Schweiz

USA: Volontariat in Nationalparks - Erfahrungen?

Ungelesener Beitrag von Mikala »

Hallo :)

Ich habe auf USA: Freiwilligenarbeit in amerikanischem Nationalpark! von der Möglichkeit gelesen, in einem amerikanischen NP zu voluntieren und spiele mit dem Gedanken, das auch zu machen.

Meine Frage:
Wer hat solch einen Einsatz in einem USA Nationalpark schon mal gemacht und kann von seinen Erfahrungen dort berichten?

Bin um alle Berichte froh :P Danke schön :wink:
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“