Afrika: WWOOF auf Pferderanch in Afrika?

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Hier:
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
viola08
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 16 Nov 11 18:12

Afrika: WWOOF auf Pferderanch in Afrika?

Ungelesener Beitrag von viola08 » 16 Nov 11 18:22

Hallo,

ich möchte gerne auf einer afrikanischen Farm, bevorzugt Pferde Ranch arbeiten, welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Habt ihr vll Ansprechpartner, Leute die Helfer suchen?
Ich reite seit 12 Jahren und würde gerne neben der Arbeit noch mehr lernen vor allem was das Arbeiten mit jungen Tieren (einreiten) betrifft. Aber auch Vieh treiben und alles was zu einer Ranch dazu gehört interessiert mich. Ländlich gesehen würde ich bevorzugt nach Afrika reisen.

Ich freu mich auf eure Berichte :)

Liebe Grüße,
Viola

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“