Kanada: Jobs in Tourismusbranche in Vancouver?

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Forumsregeln
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
Kanada2013
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 14 Jul 12 16:49

Kanada: Jobs in Tourismusbranche in Vancouver?

Ungelesener Beitrag von Kanada2013 »

Hallo,

ich möchte nächstes Jahr für 1 Jahr nach Kanada gehen und mein working holiday in Vancouver starten.

Ich wollte mal fragen, welche Working Holiday Jobs in Vancouver so angeboten werden. Hab jetzt schon von Aushilfe in Gastronomie, Supermärkten usw. gelesen.

Hat man auch Chancen auf Tätigkeiten im Hotelbereich und evtl. Tourismus in Vancouver?

Würde mich über eure Hilfe freuen.
paukipaul
Mitglied im WRF
Beiträge: 309
Registriert: 24 Sep 10 4:08

Kanada: Work & Travel Jobs in Vancouver

Ungelesener Beitrag von paukipaul »

Ja durchaus,
auf der webseite von der kanadischen Botschaft werden dir vier bis fünf Webseiten zu dem Thema genannt.

Musste dir mal ansehen

Jobsuche in Kanada

Da ist viel zum Thema zu lesen, kann man einen Nachmittag mit verbringen.

[S.a.: -> Kanada, Vancouver: Tipps für die Jobsuche in Vancouver]
Benutzeravatar
Valerio
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 10 Aug 12 7:56
Wohnort: Berlin

Kanada: Jobs in Tourismusbranche in Vancouver?

Ungelesener Beitrag von Valerio »

Kanada2013 hat geschrieben:Ich wollte mal fragen, welche Working Holiday Jobs in Vancouver so angeboten werden. (...)

Hat man auch Chancen auf Tätigkeiten im Hotelbereich und evtl. Tourismus in Vancouver?
Frag doch einfach mal via E-Mail bei Hotels in Vancouver an, dann hast Du Infos aus erster Hand.
paukipaul
Mitglied im WRF
Beiträge: 309
Registriert: 24 Sep 10 4:08

Kanada: Jobs in Tourismusbranche in Vancouver?

Ungelesener Beitrag von paukipaul »

gib mal bei der jobbörse arbeitsagentur arbeit und kanada und vancouver ein, da sind drei seiten ergebnisse für hotels und so

zb hier http://www.wickinn.com/employment.html

das ist zwar 200 km weg von vancouver aber man kann ja net alles haben
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“