Seite 1 von 1

Kanada: Jobs in Tourismusbranche in Vancouver?

Verfasst: 24 Aug 12 12:15
von Kanada2013
Hallo,

ich möchte nächstes Jahr für 1 Jahr nach Kanada gehen und mein working holiday in Vancouver starten.

Ich wollte mal fragen, welche Working Holiday Jobs in Vancouver so angeboten werden. Hab jetzt schon von Aushilfe in Gastronomie, Supermärkten usw. gelesen.

Hat man auch Chancen auf Tätigkeiten im Hotelbereich und evtl. Tourismus in Vancouver?

Würde mich über eure Hilfe freuen.

Kanada: Work & Travel Jobs in Vancouver

Verfasst: 25 Aug 12 20:13
von paukipaul
Ja durchaus,
auf der webseite von der kanadischen Botschaft werden dir vier bis fünf Webseiten zu dem Thema genannt.

Musste dir mal ansehen

Jobsuche in Kanada

Da ist viel zum Thema zu lesen, kann man einen Nachmittag mit verbringen.

[S.a.: -> Kanada, Vancouver: Tipps für die Jobsuche in Vancouver]

Kanada: Jobs in Tourismusbranche in Vancouver?

Verfasst: 25 Aug 12 23:14
von Valerio
Kanada2013 hat geschrieben:Ich wollte mal fragen, welche Working Holiday Jobs in Vancouver so angeboten werden. (...)

Hat man auch Chancen auf Tätigkeiten im Hotelbereich und evtl. Tourismus in Vancouver?
Frag doch einfach mal via E-Mail bei Hotels in Vancouver an, dann hast Du Infos aus erster Hand.

Kanada: Jobs in Tourismusbranche in Vancouver?

Verfasst: 26 Aug 12 12:46
von paukipaul
gib mal bei der jobbörse arbeitsagentur arbeit und kanada und vancouver ein, da sind drei seiten ergebnisse für hotels und so

zb hier http://www.wickinn.com/employment.html

das ist zwar 200 km weg von vancouver aber man kann ja net alles haben