USA, Pferde-Arbeit: Suche Bereiter auf Ausbildungsranch '13

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Forumsregeln
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
spearranch
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 10 Sep 12 19:17

USA, Pferde-Arbeit: Suche Bereiter auf Ausbildungsranch '13

Ungelesener Beitrag von spearranch »

Wir suchen fuer 2013 einen Bereiter oder jemanden der unter Anleitung Pferde einreiten kann. Wir sind eine Pferdeausbildungscentrum und haben einen Ranch betrieb mit Rindern und Pferden. Unterkunft und Verpflegung wird gestellt. Nach Absparche kann auch ein PKW zur Verfuegung gestellt werden. Aufenthalt zwischen April und Oktober fuer drei Monate. Weitere Informationen oder Fragen per e-mail oder Telefon.
Es ist keine Aufgabe von morgens um 8 bis abends um 9. Es geht hier um unsere eigenen Pferde die liebevoll aufgezogen worden sind und zum Teil Grundausbildung besitzen.
Ideal fuer Pferdeliebhaber die wirklich der Ueberzeugung sind eine tiefe, innere Bindung zu Pferden zu haben da unsere Ausbildung und Horsemanship auf einer Ausbildung des Pferdegefuehls beruht.
Wuerde mich freuen von ernsthaften Interessenten zu hoeren, da wir sehr viele Anfragen haben , dass ist sehr schoen aber wenn Du schon von vorherein weist dass es nicht moeglich ist zu kommen oder den Flug nicht bezahlen kannst u.s.w. bin ich gern bereit Dir Informationen zu geben aber bitte lass denen die ernsthaft Interesse haben den Vortritt! Vielen Dank !
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

USA, Pferde-Arbeit: Suche Bereiter auf Ausbildungsranch '13

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Hallo spearranch, willkommen :)

Bitte gib mindestens noch an, in welcher Region der USA sich die Ranch befindet. Die USA sind sowohl klimatisch als auch sonst zu groß und inhomogen, als dass Deine Angaben hier so diffus bleiben könnten.

Danke für Dein wohlwollendes Verständnis. 8)
spearranch
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 10 Sep 12 19:17

USA, Pferde-Arbeit: Suche Bereiter auf Ausbildungsranch '13

Ungelesener Beitrag von spearranch »

Die Ranch befindet sich in North Dakota. Da North Dakota im Winter sehr kalt werden kann, sind nur die Sommermonate geeignet um Pferde auch draussen zu reiten.
Ansonsten ist es hier sehr schoen. Die Badlands sind nur ein paar Kilometer entfernt und alles ist noch ein wenig wie im altem Westen. Sehr viele Cowboys und Rodeos, Westernstaedte....
Wenn noch Fragen sind, ich beantworte diese gern.
Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8467
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000

USA, Pferde-Arbeit: Suche Bereiter auf Ausbildungsranch '13

Ungelesener Beitrag von MArtin »

Super, danke für die Präzisierung. 8)
Ist doch gleich viel anschaulicher - und m.E. attraktiver geworden.


LG, viel Glück! :)
Benutzeravatar
Sarahli12

USA, Pferde-Arbeit: Suche Bereiter auf Ausbildungsranch '13

Ungelesener Beitrag von Sarahli12 »

Hallo,
ich und meine Freundin sind schon lange auf der Suche nach einem Aufenthalt wie diesem. Wir sind beide 18 jahre alt und reiten seit wir klein waren. Da wir im Mai 2013 unser Abitur beendet haben suchen wir danach eine Farm auf der wir mit Pferden arbeiten können und gleichzeitig unser Englisch noch vertiefen können.
Bitte schreibe mir doch ob dies möglich wäre
Lg Sarah
spearranch
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 10 Sep 12 19:17

USA, Pferde-Arbeit: Suche Bereiter auf Ausbildungsranch '13

Ungelesener Beitrag von spearranch »

Hallo Sarah,
Eigentlich suchen wir nur eine Person aber vielleicht, wenn ihr befreundet seid , koennen wir Euch auch beide hier aufnehmen. Es waere schoen wenn Du oder Ihr [in einem Vorstellungsthread] etwas mehr ueber eure Erfahrung mit den Pferden schreiben wuerdet und wie lange oder ab wann Ihr kommen wollt. Bestimmt habt ihr auch noch Fragen und es waere das Beste, wenn wirklich Interesse besteht, dass man vielleicht einmal miteinander telefoniert um Dinge etwas genauer zu erklaeren.. :D Ist einfacher.
Ihr koennt natuerlich auch hier fragen stellen was fuer alle anderen Benutzer oder Interessenten vielleicht auch angenehm waere. Du kannst mir auch eine e-mail senden trustandtraining@hotmail.com.
Wir hoffen von Euch mehr zu erfahren.
Gruss
Don and Birgit




[Öffentlich gepostete Mailadressen sind ein Garant für viele tausend Spammails. :(
Wer genügend Interesse mitbringt, kann sich kostenlos und unverbindlich im WRF anmelden und dann unter Wahrung der Anonymität von Person und Mailadresse am foreneigenen Mailaustausch teilnehmen, siehe dazu die WRF-Anleitung.
MArtin]
Benutzeravatar
sarahli

USA, Pferde-Arbeit: Suche Bereiter auf Ausbildungsranch '13

Ungelesener Beitrag von sarahli »

Habe euch eine email geschrieben hoffe sie kam an.....
lg sarah
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“