Seite 1 von 1

Australien, Exmouth: Novotel Ningaloo Resort für WHV-Jobs

Verfasst: 28 Okt 12 16:21
von Julu
Exmouth ist, glaube ich zumindest, die einzige Stadt in dieser Umgebung an der Westküste Australien, in der ein Resort ansässig ist (Novotel Ningaloo Resort).

Eine Anmerkung noch für WHV Leute, die vielleicht im Ningaloo Resort arbeiten wollen:
Sie bezahlen super und in der jeweiligen Saison werden kostenlose Walhai Touren, Manta Touren und Hochseeangeltrips für Mitarbeiter angeboten.
Zudem arbeitet man hier überwiegend mit Einheimischen und trifft eher sporadisch andere Backpacker.

Vorraussetzung für einen working holiday job im Ningaloo Resort ist ein hervorragendes Englisch und Erfahrungen im Hotelbetrieb (Kellner-Erfahrung reicht aus).


[Aus dem Thema: Walhaitauchen an Australiens Westküste ? einzelthematisiert und in passender Kategorie gepostet - Danke für den Tipp Julu :D - Astrid]

Australien, Exmouth: Novotel Ningaloo Resort für WHV-Leute

Verfasst: 15 Nov 12 6:23
von frangi
Noch mal nur zur Ergaenzung das Novotel Resort liegt direkt am Meer. Ein kleider Strand ist direkt am Resort. Er ist nicht besonderes schoen ,aber besser als nichts.
Ich habe auch von Einheimischen in Exmouth gehoert (Polizist) dass das Novotel gute Arbeitsbedingungen bietet.
Ich bin leider wo anders gelandet, :roll: aber egal so sammelt man halt seine Erfahrungen :lol: