Australien, Exmouth: Novotel Ningaloo Resort für WHV-Jobs

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Forumsregeln
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
Julu
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 27 Sep 12 22:48

Australien, Exmouth: Novotel Ningaloo Resort für WHV-Jobs

Ungelesener Beitrag von Julu »

Exmouth ist, glaube ich zumindest, die einzige Stadt in dieser Umgebung an der Westküste Australien, in der ein Resort ansässig ist (Novotel Ningaloo Resort).

Eine Anmerkung noch für WHV Leute, die vielleicht im Ningaloo Resort arbeiten wollen:
Sie bezahlen super und in der jeweiligen Saison werden kostenlose Walhai Touren, Manta Touren und Hochseeangeltrips für Mitarbeiter angeboten.
Zudem arbeitet man hier überwiegend mit Einheimischen und trifft eher sporadisch andere Backpacker.

Vorraussetzung für einen working holiday job im Ningaloo Resort ist ein hervorragendes Englisch und Erfahrungen im Hotelbetrieb (Kellner-Erfahrung reicht aus).


[Aus dem Thema: Walhaitauchen an Australiens Westküste ? einzelthematisiert und in passender Kategorie gepostet - Danke für den Tipp Julu :D - Astrid]
frangi
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 25 Dez 11 3:15
Wohnort: München

Australien, Exmouth: Novotel Ningaloo Resort für WHV-Leute

Ungelesener Beitrag von frangi »

Noch mal nur zur Ergaenzung das Novotel Resort liegt direkt am Meer. Ein kleider Strand ist direkt am Resort. Er ist nicht besonderes schoen ,aber besser als nichts.
Ich habe auch von Einheimischen in Exmouth gehoert (Polizist) dass das Novotel gute Arbeitsbedingungen bietet.
Ich bin leider wo anders gelandet, :roll: aber egal so sammelt man halt seine Erfahrungen :lol:
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“