Namibia: Harnas VolunTourist - Infos? Erfahrungen?

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Hier:
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
nocolors
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 17 Nov 12 15:33

Namibia: Harnas VolunTourist - Infos? Erfahrungen?

Ungelesener Beitrag von nocolors » 17 Nov 12 17:32

Hallo,

kann mir jemand Details zu dem volunteering Programm von Harnas Wildlife Foundation in Namibia sagen?
[ http://en.wikipedia.org/wiki/Harnas_Wildlife_Foundation ]

Danke
Hansjoerg

[Frage für alle aus der Mitreisebörse gefischt - Astrid]

Sabine84
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 06 Nov 12 16:26

Namibia: Harnas VolunTourist - Infos? Erfahrungen?

Ungelesener Beitrag von Sabine84 » 27 Dez 12 14:18

http://www.harnas.org/

hier findest du alle infos zum volunteering - ist aber zu bezahlen - also kein echtes volunteering ;)

lG, Sabine

Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8358
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Namibia: Harnas VolunTourist - Infos? Erfahrungen?

Ungelesener Beitrag von MArtin » 27 Dez 12 21:48

Sabine84 hat geschrieben:- ist aber zu bezahlen - also kein echtes volunteering ;)
Und scheint auch keine Non-Profit oder charitable foundation, sondern eine privatrechtlich profitorientierte Stiftung zu sein.


LG

Maiko.S29
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 03 Aug 13 19:42
Wohnort: Köln/Greifswald

Namibia: Harnas VolunTourist - Infos? Erfahrungen?

Ungelesener Beitrag von Maiko.S29 » 25 Aug 13 1:53

Vorneweg:Ich habe nie auf Harnas gearbeitet.
Aber ich hab einige Personen kennen gelernt die auf Harnas gearbeitet haben. Die Erfahrungen waren sehr divergent. Von daher kann ich die Organisation nicht einschätzen.
Fakt ist allerdings das Harns extrem viel Geld verlangt das muss jedem bewusst sein.
Auf der anderen Seite (nach meinen Recherchen, weil ich mich eine Zeitlang mal für so ein Programm interessiert habe), machen sie einen sehr organisierten Eindruck.
Am besten man macht einfach seine eigenen Erfahrungen.

MFG
Life is a Game you rather play or flee. I choose to play the Game

Benutzeravatar
Alter
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 107
Registriert: 22 Mär 06 8:28

Namibia: Harnas VolunTourist - Infos? Erfahrungen?

Ungelesener Beitrag von Alter » 25 Aug 13 13:44

Hi,
Maiko.S29 hat geschrieben:Am besten man macht einfach seine eigenen Erfahrungen.
Das wäre vielleicht ein bisschen zu teuer. ;)

Vielleicht kannst Du ja eine Deiner Harnas-Personen dazu motivieren, hier aus eigener Erfahrung heraus zu berichten, oder ein anderer Harnas-Erfahrener meldet sich zu Wort. :idea:
Nowhere... Fast!!

Maiko.S29
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 03 Aug 13 19:42
Wohnort: Köln/Greifswald

Namibia: Harnas VolunTourist - Infos? Erfahrungen?

Ungelesener Beitrag von Maiko.S29 » 25 Aug 13 16:07

stimmt schon. Teuer ist es, da musste ich auch echt schlucken. Oh ha das waren Bekanntschaften aus dem backpacker ich habe leider die Namen nicht mehr parat. Sorry... .
Life is a Game you rather play or flee. I choose to play the Game

Benutzeravatar
Cambia

Namibia: Harnas VolunTourist - Infos? Erfahrungen?

Ungelesener Beitrag von Cambia » 08 Jan 15 14:05

Hallo Zusammen,

ich hatte letztes Jahr 3 Wochen bei Harnas VolunTourist gebucht, aber leider aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig absagen müssen. Ich konnte die Buchung auf das neue Jahr übertragen. Leider ist es mir aus beruflichen Gründen nicht möglich in 2015 3 Wochen frei zu nehmen und möchte meine Buchung weitergeben. Es sind 3 Wochen Project GO CARETAKER die schon bezahlt sind. Ich suche jemanden der die übernehmen würde. Die Wochen können frei gewählt werden. Ich würde euch beim Preis sehr entgegenkommen da ich nicht möchte, dass die Buchung verfällt. Meldet euch doch schnell.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“