Australien: Suche Job als Elektroniker ab Juli 2013

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Hier:
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
larsoz2013
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 22 Dez 12 14:30

Australien: Suche Job als Elektroniker ab Juli 2013

Ungelesener Beitrag von larsoz2013 » 22 Dez 12 14:36

Hallo liebes Forum!

Mein Name ist Lars, ich bin 19 Jahre alt und möchte mit dem Working-Holiday-Visum ab Mitte Juli 2013 ein halbes Jahr in Australien arbeiten um die Zeit bis zu meiner Weiterbildung zum staatl. gepr. Techniker für Elektrotechnik (Schwerpunkt Energietechnik und Prozessautomatisierung) zu überbrücken.

Zu meinen Qualifikationen...

- Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik (früher Industrieelektroniker) [auf Englisch: Industrial Electronics Technician] erfolgreich abgeschlossen
- Erfahrungen in der Schienenverkehrsindustrie (bei einem Namhaften Lokbauer) in der Schaltschrankverdrahtung, Inbetriebsetzung und Qualitätssicherung gesammelt
- Erfahrungen in der Elektro-Hausinstallation vorhanden
- leidenschaftlicher Elektroniker mit sehr guten PC-Kenntnissen und einigen Selbstbauprojekten
- flexibel, verantwortungsbewusst, schnelle Auffassungsgabe und offen für neues

Ich würde mich wirklich sehr freuen, als Elektroniker oder ähnliches in Australien zu arbeiten (auch wenn nur für einen kürzeren Zeitraum). Projekte/Jobs bei denen meine Eigeninitiative gefragt ist, reizen mich auch sehr.

Sollte jemand einen Job für mich haben, auch wenn er nicht ganz auf meine Traumvorstellungen passt, dann wäre ich über ein in Kontakt treten sehr dankbar! Über Tipps zur Jobsuche als Elektroniker in Australien würde ich mich ebenfalls freuen...

Danke schonmal!

Gruß
Lars




["OZ" im Beitrag gegen "Australien" ausgetauscht: Nach "OZ" wird nicht gesucht, wird als 2-Buchstaben-Wort auch nicht gefunden, siehe dazu und zu aktiven Mailadressen bitte http://www.reise-forum.weltreiseforum.d ... ic.php?t=4 . Danke MArtin]

  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“