Nicaragua: Laguna de Apoyo: Peace Project Nicaragua

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Forumsregeln
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
Michi1993
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 09 Sep 13 0:18

Nicaragua: Laguna de Apoyo: Peace Project Nicaragua

Ungelesener Beitrag von Michi1993 »

Hallo Liebe Freunde des WRF! Ich habe kuerzlich eine Stelle als VolunteerCoordinator beim Proyecto de Paz (wo ich auch vorher schon gearbeitet habe) angenommen, darum ist es auch eine meiner Aufgaben, fleissig Werbung fuer das Projekt zu machen (Ich hoffe, das ist der Forenleitung auch genehm?)

Das Projekt an sich ist hauptsaechlich fuer die Kinder und Jugendlichen der Region, wir wollen ihnen durch eine gute Ausbildung eine bessere Zukunft geben.

Ich werde im Anschluss auch den Link posten, wo ihr alle Infos nachlesen koennt. Die Homepage muss allerdings ueberarbeitet werden.

Die Kosten fuer Unterkunft und Essen (wenn gewuenscht) sind im Moment bei 90 Dollar pro Woche fuer die Hauptsaison (nicht wie auf der HP angeschrieben 125 Dollar) - wenn man besondere Qualifikationen hat, in der Nebensaison kommt oder lange bleibt koennen wir da aber durchaus noch was machen.

Liebe Gruesse, bei Fragen bitte keine PN an mich (Ich bleibe voraussichtlich bis zum Jahreswechsel) sondern eine email an: thepeaceprojectnicaragua AT gmail.com [oder in diesem Thema noch mal nachhaken]

Die Homepage (einige Infos werden bald erneuert)


http://www.thepeaceprojectnicaragua.org

Liebe Gruesse, Michi
Michi1993
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 98
Registriert: 09 Sep 13 0:18

Nicaragua: Laguna de Apoyo: Peace Project Nicaragua

Ungelesener Beitrag von Michi1993 »

Kleines Update nach einem Gespraech mit dem Programmgruender: Volontaere, die lange bleiben (mindestens einige Monate) und qualifiziert sind (Lehrer, in naeherer Zukunft auch Aerzte,....) kriegen auch Room and Boar wenn sie es denn brauchen. Allerdings wohl mit einer Gebuehr am Anfang. Genaue Konditionen muessen wir noch bestimmen.

Lg!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Nicaragua: Reisebudget
    von Michi1993 » » in Mittelamerika - Zentralamerika
    2 Antworten
    6539 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Astrid
  • Nicaragua: Transportkosten
    von Michi1993 » » in Mittelamerika - Zentralamerika
    1 Antworten
    4736 Zugriffe
    Letzter Beitrag von muger
  • Nicaragua: Wertkartenhandy
    von Michi1993 » » in Mittelamerika - Zentralamerika
    1 Antworten
    4907 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Michi1993
  • Tauchen in Nicaragua?
    0 Antworten
    5176 Zugriffe
    Letzter Beitrag von gaudy
  • Nicaragua: Transport mit Bus - Erfahrungen
    von andreass » » in Mittelamerika - Zentralamerika
    2 Antworten
    6082 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Michi1993

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“