Seite 1 von 1

Kirgistan: Archäologie-Voluntäre bei Novopokrovka

Verfasst: 21 Jan 15 19:51
von traveller-and-not-tourist
Hallo,

aktuell sind im Dorf Новопокровка ( Novopokrovka, in der Nähe von Bishkek) archäologische Ausgrabungen. Zwei Archäologen -beide stammen aus Bishkek, Валерий ist Russe und Филипп ist Russlanddeutscher- suchen dort mit einigen Helfern nach buddhistischen Tempeln aus dem 12. Jahrhundert --> und jeder Interessierte darf gerne mithelfen.

Gruß,
Alexander


[einzelthematisiert, Projekt verlinkt - Astrid :)]

Kirgistan: Archäologie-Voluntäre bei Novopokrovka

Verfasst: 24 Jan 15 1:48
von Astrid
Hallo Alexander :)

Vielen Dank für Deinen Tip zu den Ausgrabungen in Kirgisien, den ich aus Deinem Vorgestellungsbereich gefischt und in der passenden Kategorie gepostet habe.

Hast Du vielleicht noch ein paar Infos zu den Voraussetzungen (Vorkenntnisse, Konditionen) um sich an den Ausgrabungen zu beteiligen? Hast Du vielleicht sogar selbst dort "gegraben"?

Liebe Grüße
Astrid