Seite 1 von 1

Hilfe bei Bau einer Berufsschule in Costa Rica

Verfasst: 17 Aug 15 11:22
von timo123
Wir sind eine Gruppe von Freunden und Bekannten, die Freunden von mir in Costa Rica helfen im November 2015 und März 2016 eine Ausbildungsstätte in Limón zu bauen. Sie brauchen unterstützung beim Dachbau und Fussboden verlegen. Jede Hand wird gebraucht, egal ob du professioneller Bauarbeiter bist oder noch nie einen Hammer in der Hand hattest. Tagsüber bauen wir zusammen und abends kann man an den Strand gehen, günstig Surfunterricht oder Spanischunterricht nehmen oder mit den Einheimischen Fußball spielen oder andere Aktivititäten machen oder seine Ruhe haben :).

Wer Lust hat dieses gemeinnützige Projekt 10 Tage lang vor Ort zu unterstützen und das nicht touristische Costa Rica kennenzulernen, schreibt mir für mehr Infos.

Kosten: 375,00 Euro (für Transport in Costa Rica, Baumaterial, Essen, Unterkunft in Gastfamilien) + jeder bucht eigenen Flug. Wir machen an der Reise keinen Gewinn, sondern helfen nur Einheimischen beim Bau!