WWOOFEN in Spanien

Weltweit, aber einzeln nach Land oder Stadt und Tätigkeitsfeld: Tipps, Adressen, Organisationen, Erfahrungen, Voraussetzungen zum Jobben: Bezahlt, als Au Pair, "Hand gegen Koje", als spezifisch genanntes Auslandspraktikum, Volontariat oder Freiwilligenarbeit ...
Hier:
WRF-Infopool Unterwegs Arbeiten:Auch wenn nicht im ortsbezogenen Infopool, soll hier trotzdem bitte nur streng einzelthematisch gepostet und auch nur direkt auf den Thementitel bezogen geantwortet werden!
Bitte vermeide nicht direkt zum Titel gehörende Suchworte (z.B. Ländernamen oder themenfremde Zusatzfragen).
Nur dadurch bleiben die Themen langfristig aktualisier- und findbar.
Danke! :)
Mandy93
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 11 Nov 16 18:10

WWOOFEN in Spanien

Ungelesener Beitrag von Mandy93 » 11 Nov 16 18:22

Hallo ihr lieben, leider habe ich mich hier durch die Seite durchgeschaut und nichts passendes gefunden.
Ich würde gerne in Spanien wwoofen, nur leider weiß ich nicht genau wo ich sämtliche Informationen finde.
Kann mir jemand sagen wo ich Informationen finde, wo genau man wwoofen kann , bzw wo ich mich melden kann?
Lg :lol:

Benutzeravatar
Konstanze
WRF-Moderator
Beiträge: 1017
Registriert: 02 Feb 05 12:18
Wohnort: 24816
Kontaktdaten:

WWOOFEN in Spanien

Ungelesener Beitrag von Konstanze » 13 Nov 16 12:37

Hallo,

am einfachsten findest Du die Info über die WWOF-Seite Spanien:
http://ruralvolunteers.org/WHOSTS/

Ansonsten einfach mal die Internet-Suche bemühen - da gibt´s dann hunderte Ergebnisse...

LG,
Konstanze

Reinsch
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 10 Aug 14 17:31
Wohnort: Unterwegs

WWOOFEN in Spanien

Ungelesener Beitrag von Reinsch » 22 Nov 16 10:17

Was genau für Informationen fehlen dir denn noch?

Was wwoof generell ist und wie es funktioniert kannst du auf vielen Seiten nachlesen, das muss ich hier nicht nochmal alles schreiben.

Auch auf der offiziellen spanischen Website www.wwoof.es gibt es einiges an Infos. Leider ist die Übersicht über die Höfe für nicht registrierte Mitglieder eher unschön, das können andere Länder besser.

Alternativ kannst du auch mal bei helpx.net oder workaway.info stöbern, ob du Angebote findest. Die Website selbst kannst du ganz ohne Anmeldung durchsuchen, lediglich wenn du dann an die Kontaktdaten der Höfe möchtest musst du dich registrieren und eine kleine Gebühr zahlen.
Wer bin ich und was hab ich vor? : Vorstellung

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterwegs / im Ausland arbeiten, WWOOFEN, Aushelfen, Au Pair, Praktika & Volontariate weltweit“