Rainbow Gatherings - Rainbow Community

Worüber man in der Welt-Reise-Community so spricht / sprechen sollte, wo Du Reisethemen diskutieren, von Deinem Fernweh daheim oder Heimweh unterwegs berichten - oder auch außerhalb Deines Vorstellungsbereichs einfach mit anderen Mitgliedern der Weltreise-Community "labern" kannst... (Keine Reise-Infos hier!)
Hier:
Ob als Urlauber oder Hardcore- Traveler: Reisen bildet und ändert das Bewusstsein. Freier Austausch unter Betroffenen.
Hier im Plauderbereich der Reisecommunity aber bitte KEINE konkreten Reiseinfos fragen oder posten, denn die gehören einzelthematisch in den Reise-Info-Pool. sodass sie als Sachthemen ergänzbar, aktualisierbar und für andere hilfreich findbar bleiben. Danke!
anne bonny
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 22 Aug 06 13:30
Wohnort: Wien

Rainbow Gatherings - Rainbow Community

Ungelesener Beitrag von anne bonny » 04 Jul 08 3:55

hallo urban,
urban hat geschrieben:... Meine Frage ist nämlich diese: Gibt es in Deutschland oder auch in Europa
eine Bewegung der Fahrenden und Vagabunden... Menschen, die freiwillig Heimat- und Obdachlos sind, zu Fuss oder zu Pferd unterwegs sind und unterwegs gelegentlich Arbeit aufnehmen?
Ist zwar schon ein bissel her und aus einem anderen Thread, deine Frage, aber da ich schon mal ganz neu da bin (und hallo an alle bei der Gelegenheit):
Warst du schon mal auf einem Rainbow Gathering?
Das ist so eine art Hippie-Festival, diese Treffen finden überall auf der Welt statt und es kommen verschiedenste Leute da hin, unter anderem auch viele, die mit Auto oder Fahrrad, aber z.t. auch mit Pferd und Planwagen unterwegs sind.
Dort findest du sicher Infos und Gleichgesinnte! einfach mal googeln...

lg, anne

Benutzeravatar
26martini06
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 142
Registriert: 28 Sep 07 9:25
Wohnort: Busreisend, oft in Wien

Rainbow Gatherings

Ungelesener Beitrag von 26martini06 » 04 Jul 08 4:01

anne bonny hat geschrieben: rainbow gathering? das ist so eine art hippie-festival, diese treffen finden überall auf der welt statt und es kommen verschiedenste leute da hin, unter anderem auch viele, die mit auto oder fahrrad, aber z.t. auch mit pferd und planwagen unterwegs sind. dort findest du sicher infos und gleichgesinnte!
hallo urban,

ich glaube auhc, das Du am ehesten in der Rainbow-Comunitiy Erfoög bei der Suche haben könntest: http://www.rainbowinfo.de/joomla/index. ... &Itemid=27

LG Martin

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh“