Reisestories und Bilder im Internet veröffentlichen

Worüber man in der Welt-Reise-Community so spricht / sprechen sollte, wo Du Reisethemen diskutieren, von Deinem Fernweh daheim oder Heimweh unterwegs berichten - oder auch außerhalb Deines Vorstellungsbereichs einfach mit anderen Mitgliedern der Weltreise-Community "labern" kannst... (Keine Reise-Infos hier!)
Hier:
Ob als Urlauber oder Hardcore- Traveler: Reisen bildet und ändert das Bewusstsein. Freier Austausch unter Betroffenen.
Hier im Plauderbereich der Reisecommunity aber bitte KEINE konkreten Reiseinfos fragen oder posten, denn die gehören einzelthematisch in den Reise-Info-Pool. sodass sie als Sachthemen ergänzbar, aktualisierbar und für andere hilfreich findbar bleiben. Danke!
Reyja
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 11 Sep 08 13:37

Reisestories und Bilder im Internet veröffentlichen

Ungelesener Beitrag von Reyja » 11 Sep 08 13:41

HI!

Ich bin ja ein absoluter Reisefan - möchte nächstes Jahr gerne eine Weltreise machen. Heuer war ich in Thailand (gerade noch vor den Unruhen) und das Jahr davor in Australien. Einfach genial!!!

Meine Weltreise möchte ich ganz gern auf [url]www.reisenet.com[/url] posten - da kann man auch Bilder reinstellen und mit Weltkarte verlinken.

Wenn jemand noch gute Tipps für mich hat - nur zu! Danke schon mal und

CY
Rea

Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8441
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Reisestories und Bilder im Internet veröffentlichen

Ungelesener Beitrag von MArtin » 11 Sep 08 20:55

Hallo Reyja, willkommen an Board! :)

Ich denke, da gibt es weniger bunte & werbelastige und erprobtere Blogseiten, die Dir zudem mehr individuelle Freiheit lassen, wie z.B:

www.wordpress.de
www.blogger.de
www.myblog.de
www.blog.de

und andere.

Eine Websuche und durchstöbern von Blog-Testberichten, z.B. http://lexikon2.blog.de/2007/02/15/die_ ... er~1743753 führt Dich auf den richtigen Weg.


Liebe Grüße :)

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh“