TV-Protagonisten gesucht! "Auf und davon...

Worüber man in der Welt-Reise-Community so spricht / sprechen sollte, wo Du Reisethemen diskutieren, von Deinem Fernweh daheim oder Heimweh unterwegs berichten - oder auch außerhalb Deines Vorstellungsbereichs einfach mit anderen Mitgliedern der Weltreise-Community "labern" kannst... (Keine Reise-Infos hier!)
Forumsregeln
Ob als Urlauber oder Hardcore- Traveler: Reisen bildet und ändert das Bewusstsein. Freier Austausch unter Betroffenen.
Hier im Plauderbereich der Reisecommunity aber bitte KEINE konkreten Reiseinfos fragen oder posten, denn die gehören einzelthematisch in den Reise-Info-Pool. sodass sie als Sachthemen ergänzbar, aktualisierbar und für andere hilfreich findbar bleiben. Danke!
AufundDavon
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 23 Sep 08 17:37

TV-Protagonisten gesucht! "Auf und davon...

Ungelesener Beitrag von AufundDavon »

Die TV - Reportage-Serie "Auf und davon - mein Auslandstagebuch" sucht neue Protagonisten

-du willst demnächst "auf und davon"?
-du bist zwischen 16 und 24 Jahren alt?
-fährst für 4 Wochen oder länger in eine Region, in der du bisher noch nie warst?
-die Reise ist für dich eine ganz neue Herausforderung?

dann bewirb dich bei uns! Wir begleiten dein Abenteuer mit der Kamera.


Münchener Str.101
85737 Ismaning
Tel. 089 9601 6808/6710
Fax. 089 9601 6849
Email: aufunddavonATwwproduction.com
thomaskonnerth
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 05 Sep 13 9:33

Auf und Davon

Ungelesener Beitrag von thomaskonnerth »

Hallo zusammen,

mein Name ist Thomas Konnerth, ich bin Redakteur bei der TV-Produktions-Firma "Shinyside Media". Wir produzieren viele Magazin- und Doku-Formate für die deutschen Fernsehsender. Im Moment bin ich für das Format "Auf und Davon - Mein Auslandstagebucht" auf der Suche nach Personen, die ins Ausland gehen und Spaß daran haben, ihre Geschichte mit der Kamera dokumentieren zu lassen. Wenn du im Ausland ein Praktikum machen möchtest, dich selbst verwirklichen willst, deinen Traum leben willst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind für alle Ideen offen.

Falls ich dein Interesse geweckt habe, kannst du dich gerne mit mir in Verbindung setzten oder mir deine Telefonnummer zukommen lassen.
Erreichen kannst du mich unter der unten stehenden E-Mail-Adresse oder per Nachricht, falls dir die Idee zusagt.

Herzliche Grüße aus München,
Thomas Konnerth

Shinyside Media GmbH
Bahnhofstraße 16
85774 Unterföhring

thomas.konnerthATshinyside.tv



[2 weitere Doppelpostings gelöscht, in vorbestehendes Thema verschoben, Mailadresse verunkenntlicht.]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh“