Diplomarbeit Umfrage: Asien / Lateinamerika - Bitte helfen!

Worüber man in der Welt-Reise-Community so spricht / sprechen sollte, wo Du Reisethemen diskutieren, von Deinem Fernweh daheim oder Heimweh unterwegs berichten - oder auch außerhalb Deines Vorstellungsbereichs einfach mit anderen Mitgliedern der Weltreise-Community "labern" kannst... (Keine Reise-Infos hier!)
Hier:
Ob als Urlauber oder Hardcore- Traveler: Reisen bildet und ändert das Bewusstsein. Freier Austausch unter Betroffenen.
Hier im Plauderbereich der Reisecommunity aber bitte KEINE konkreten Reiseinfos fragen oder posten, denn die gehören einzelthematisch in den Reise-Info-Pool. sodass sie als Sachthemen ergänzbar, aktualisierbar und für andere hilfreich findbar bleiben. Danke!
comabi
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 02 Feb 09 11:36

Diplomarbeit Umfrage: Asien / Lateinamerika - Bitte helfen!

Ungelesener Beitrag von comabi » 07 Mär 09 10:56

Bist du gerade oder warst du vor nicht allzu langer Zeit auf einer Backpacking-Reise in Asien / Südostasien oder Mittel / Südamerika?

Im Kontext meiner Masterarbeit an der Universität Salzburg (Fachbereich Kommunikationswissenschaft) führe ich eine Umfrage unter Backpackern durch, die entweder gerade in Asien / Südostasien sind oder waren. Leider konnte ich auf meiner eigenen Reise dort nicht genügend einholen, daher muss nun eine Online-Umfrage her!

Die Studie befasst sich vordergründig mit Themen wie Kommunikation, Mobilität, Selbstorganisation und die Nutzung von neuen Informations- und Kommunikationstechnologien (Internet etc.).

Mach mit und füll unter dem folgenden Link meine Online-Umfrage aus oder lade andere zu dieser Gruppe ein, die in Frage kommen würden:
http://www.surveymonkey.com/s.aspx?sm=a ... SgFg_3d_3d

Kennst du andere die in der Gegend unterwegs sind oder waren? Dann schick den Link weiter!

Vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung!!

Eure Conni

P.S. Ergebnisse werden an dieser Stelle veröffentlicht!

Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5614
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Diplomarbeit Umfrage: Asien / Lateinamerika - Bitte helfen!

Ungelesener Beitrag von Astrid » 25 Jun 10 20:02

Hallo Conni :)
Comabi hat geschrieben:Ergebnisse werden an dieser Stelle veröffentlicht!
Ich weiß zwar, dass Diplomarbeiten eine gewisse Zeit benötigen und man gerade auch bei Umfragen auf die Mitarbeit Anderer angewiesen ist, dennoch ist mittlerweile einige Zeit vergangen und ich würde mich freuen, wenn Du ein Feedback oder - wie versprochen - die Ergebnisse an dieser Stelle veröffentlichen würdest :roll:.

Vielen Dank und liebe Grüße :)
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh“