Welt Reise mit Hund und RAD - Suche Unterstützung

Worüber man in der Welt-Reise-Community so spricht / sprechen sollte, wo Du Reisethemen diskutieren, von Deinem Fernweh daheim oder Heimweh unterwegs berichten - oder auch außerhalb Deines Vorstellungsbereichs einfach mit anderen Mitgliedern der Weltreise-Community "labern" kannst... (Keine Reise-Infos hier!)
Hier:
Ob als Urlauber oder Hardcore- Traveler: Reisen bildet und ändert das Bewusstsein. Freier Austausch unter Betroffenen.
Hier im Plauderbereich der Reisecommunity aber bitte KEINE konkreten Reiseinfos fragen oder posten, denn die gehören einzelthematisch in den Reise-Info-Pool. sodass sie als Sachthemen ergänzbar, aktualisierbar und für andere hilfreich findbar bleiben. Danke!
Benutzeravatar
NINJAENTE
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 13 Aug 09 22:28
Wohnort: ingolstadt
Kontaktdaten:

Welt Reise mit Hund und RAD - Suche Unterstützung

Ungelesener Beitrag von NINJAENTE » 13 Aug 09 22:32

Guten Tag

Mein Name ist Patrik Lechner. Ich bin 22 - aus Ingolstadt und plane schon seit 1 Jahr eine Welt reise per Mountainbike/KTM EL POSO und meinem HUND KIRA. Nun ist es 2010 soweit.

Aus eigener Kraft bis nach Australien fahren. Start ist gemütlich in Deutschland, Österreich dann über die azurblaue Adriaküste nach Griechenland und in die gastfreundliche Türkei, von dort in die Wüste im Iran und Pakistan ins überbevölkerte Indien, dann übers grüne Nepal ins bergige Tibet und die einsame Mongolei. China, Vietnam, Laos und Thailand, dann Inselhüpfend über Malaysia, Indonesien und Papua Neuguinea mit dem Schiff ins weite Australien. Dort dann entlang der Ostküste oder durch das Outback runter in den Süden, und zurück. Um fremde Länder, Kultur, Natur und Leute kennen zu lernen.

Da unsere Reise viel Geld kostet, suchen wir Leute die uns bei unserem Vorhaben unterstützen, mit Material/Ersatzteilen.
Wir zählen auf ihre Unterstützung. Auch wenn sie noch so klein ist, wir freuen uns übere jede Unterstützung.

mfg
Lechner patrik




Bild





GEISENFELDERSTR 10
85053 Ingolstadt
Patrik Lechner

Icq : 357391986

Telefon : +49 0163-7867034

E-Mail Information: expressscautATyahoo.de

http://www.expressscaut.com/

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh“