Körperscanner an Flughäfen sinnvoll?

Worüber man in der Welt-Reise-Community so spricht / sprechen sollte, wo Du Reisethemen diskutieren, von Deinem Fernweh daheim oder Heimweh unterwegs berichten - oder auch außerhalb Deines Vorstellungsbereichs einfach mit anderen Mitgliedern der Weltreise-Community "labern" kannst... (Keine Reise-Infos hier!)
Forumsregeln
Ob als Urlauber oder Hardcore- Traveler: Reisen bildet und ändert das Bewusstsein. Freier Austausch unter Betroffenen.
Hier im Plauderbereich der Reisecommunity aber bitte KEINE konkreten Reiseinfos fragen oder posten, denn die gehören einzelthematisch in den Reise-Info-Pool. sodass sie als Sachthemen ergänzbar, aktualisierbar und für andere hilfreich findbar bleiben. Danke!

Haltet ihr den Einsatz von Körperscannern an Flughäfen für sinnvoll oder nicht?

Ja, ist sinnvoll!
3
25%
Nein, ist nicht sinnvoll!
9
75%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
Mueng-Thalueng
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 15 Dez 09 11:49
Wohnort: Land of Smile

Körperscanner an Flughäfen sinnvoll?

Ungelesener Beitrag von Mueng-Thalueng »

einen asexuellen Arzt
lol ist das sowas ähnliches wie ein assozialer? Oder warum dürfen Ärzte nur noch im Beisein mind. einer 2. Person nakotisieren?
Ärzten, denen man blind vertrauen kann? In etwa so wie kath. Patern?
SRY: Alles nur Satire


Ich denke nicht, daß die Bilddaten aus dem Scanner zusammen mit den Personendaten gespeichert werden dürfen.
Aber ich möchte ein Foto von den erröteten Gesichtern machen dürfen und zwar genau in dem Moment, wenn sie auf meinen Körperschmuck zoomen. :oops:

:D

Beim Abtasten bei Kontrollen sagte ich bisher immer:

Mmmmh Herr Wachtmeister, wenn diese strengen Kontrollen nicht wären, dann hätte ich ja gar keinen Sex!

Bei sonstigen Kontrollen, bei denen auch der vordere Unterhosenbereich :shock: nicht verschont wurde, habe ich immer einen leisen Seufzer ausstoßend, eben jenen Bereich :D gegen die Hand des männl. Abtatsers gedrückt. Sofort! War die Kontrolle beendet
:lol:

Dieser moderne Scanner macht keinen Spaß, ist doch wie peepshow...? :roll:
Als Gott den Mann erschuf, übte sie nur...
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh“