Unterstützung Diplomarbeit: Motivation für Reisebewertung?

Worüber man in der Welt-Reise-Community so spricht / sprechen sollte, wo Du Reisethemen diskutieren, von Deinem Fernweh daheim oder Heimweh unterwegs berichten - oder auch außerhalb Deines Vorstellungsbereichs einfach mit anderen Mitgliedern der Weltreise-Community "labern" kannst... (Keine Reise-Infos hier!)
Hier:
Ob als Urlauber oder Hardcore- Traveler: Reisen bildet und ändert das Bewusstsein. Freier Austausch unter Betroffenen.
Hier im Plauderbereich der Reisecommunity aber bitte KEINE konkreten Reiseinfos fragen oder posten, denn die gehören einzelthematisch in den Reise-Info-Pool. sodass sie als Sachthemen ergänzbar, aktualisierbar und für andere hilfreich findbar bleiben. Danke!
student01
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 13 Jun 10 18:42

Unterstützung Diplomarbeit: Motivation für Reisebewertung?

Ungelesener Beitrag von student01 » 25 Jun 10 14:20

Hallo zusammen,

für meine Diplomarbeit versuche ich herauszufinden, was uns motiviert, unsere Meinung zu Tourismusprodukten im Internet mitzuteilen. Hierfür muss ich eine Befragung durchführen. Diese Befragung ist vollständig anonym und dauert nur ca. 10 Minuten. Ich würde mich freuen wenn ihr euch die Zeit nehmt und die Fragen ehrlich beantwortet.


Adresse zum Fragebogen:

https://www.soscisurvey.de/Motive_eWOM

Vielen Dank für eure Hilfe!!

student01
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 13 Jun 10 18:42

Diplomarbeit-Umfrage zu eWOM im Tourismusbereich

Ungelesener Beitrag von student01 » 15 Jul 10 13:49

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Diplomarbeit versuche ich herauszufinden, welche Motive Menschen dazu bewegen, ihre Meinung zu Tourismusprodukten im Internet zu veröffentlichen. Hierzu führe ich eine Online-Befragung durch. Die Befragung ist vollständig anonym und dauert nur ca. 10 Minuten. Ich würde mich sehr freuen und ihr würdet mir wirklich helfen, wenn ihr alle euch kurz die Zeit nehmt und den Fragebogen ausfüllt.

Link zum Fragebogen:

https://www.soscisurvey.de/Motive_eWOM


Vielen Dank für eure Hilfe!!!!

Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5626
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Diplomarbeit-Umfrage zu eWOM im Tourismusbereich

Ungelesener Beitrag von Astrid » 15 Jul 10 16:32

Hallo Student und Herzlich Willkommen im WRF :)

Wie wäre es, wenn Du anstelle eines neuen Postings ein Update über den Fortgang Deiner Umfrage gibst? Ich könnte mir vorstellen, das motiviert andere eher, sich zu beteiligen ;).

Nur mal so als Anregung :idea:

Du kannst mit einer WRF-Suche nach "Umfrage" selbst mal schauen, wieviele Umfrager hier schon Versprechen über Infos zu ihren Ergebnissen gegeben - und gebrochen haben.
Da stellt sich sonst schon eine gewisse Umfrage-Müdigkeit ein...


Liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh“