Fotobücher und Poster drucken lassen - wo?

Worüber man in der Welt-Reise-Community so spricht / sprechen sollte, wo Du Reisethemen diskutieren, von Deinem Fernweh daheim oder Heimweh unterwegs berichten - oder auch außerhalb Deines Vorstellungsbereichs einfach mit anderen Mitgliedern der Weltreise-Community "labern" kannst... (Keine Reise-Infos hier!)
Forumsregeln
Ob als Urlauber oder Hardcore- Traveler: Reisen bildet und ändert das Bewusstsein. Freier Austausch unter Betroffenen.
Hier im Plauderbereich der Reisecommunity aber bitte KEINE konkreten Reiseinfos fragen oder posten, denn die gehören einzelthematisch in den Reise-Info-Pool. sodass sie als Sachthemen ergänzbar, aktualisierbar und für andere hilfreich findbar bleiben. Danke!
Bennddy
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: 06 Jun 13 18:57
Wohnort: Berlin

Fotobücher und Poster drucken lassen - wo?

Ungelesener Beitrag von Bennddy »

Ich habe tatsächlich auch bisher keinerlei schlechte Erfahrungen mit den Fotoservices von den gängigen Drogeriemärkten (mit den zwei Buchstaben z.B.) gemacht... bis jetzt war immer alles super, ging schnell und war auch günstig!
gula
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 19 Nov 13 16:48

Fotobücher und Poster drucken lassen - wo?

Ungelesener Beitrag von gula »

Also ich muss sagen, ich kann den Test nicht so ganz nachvollziehen (den auf Chip).

Ich habe selbst schon bei mehreren Anbietern bestellt, auch bei myphotobook.de und finde die eigentlich ganz gut. Kann es sein, dass sich seit dem Chip Test einiges getan hat dort? Meine Bestellung liegt erst einen Monat zurück.

Für kleine Sachen geh ich, wie andere Forums-User hier, auch mal gerne zur Drogerie meiner Wahl um die Ecke.

LG
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh“