Umfrage für Masterarbeit: Radreisen in Afrika

Worüber man in der Welt-Reise-Community so spricht / sprechen sollte, wo Du Reisethemen diskutieren, von Deinem Fernweh daheim oder Heimweh unterwegs berichten - oder auch außerhalb Deines Vorstellungsbereichs einfach mit anderen Mitgliedern der Weltreise-Community "labern" kannst... (Keine Reise-Infos hier!)
Hier:
Ob als Urlauber oder Hardcore- Traveler: Reisen bildet und ändert das Bewusstsein. Freier Austausch unter Betroffenen.
Hier im Plauderbereich der Reisecommunity aber bitte KEINE konkreten Reiseinfos fragen oder posten, denn die gehören einzelthematisch in den Reise-Info-Pool. sodass sie als Sachthemen ergänzbar, aktualisierbar und für andere hilfreich findbar bleiben. Danke!
MarenPussak
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 02 Aug 10 15:12

Umfrage für Masterarbeit: Radreisen in Afrika

Ungelesener Beitrag von MarenPussak » 19 Aug 10 0:10

Hallo!

Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Deutschen Sporthochschule Köln führe ich eine Markt- und Potentialanalyse von organisierten Radreisen in Afrika durch. Um die Interessen und Motive der potentiellen Kunden solcher Reisen zu ermitteln, würde ich mich freuen, wenn sich möglichst viele von euch die Zeit nehmen würden, meinen Fragebogen auszufüllen. Dabei spielen eure Vorerfahrungen zu dem Thema keine Rolle!
Die Befragung wird ca. 15 min. dauern, eure Antworten sind selbstverständlich anonym! Besucht zum Ausfüllen einfach die folgende Seite:
https://spreadsheets.google.com/viewfor ... VklGOEE6MQ

Vielen Dank im Voraus,
Maren Pussak

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh“