Bachelor Arbeit - Safari Tour Umfrage

Worüber man in der Welt-Reise-Community so spricht / sprechen sollte, wo Du Reisethemen diskutieren, von Deinem Fernweh daheim oder Heimweh unterwegs berichten - oder auch außerhalb Deines Vorstellungsbereichs einfach mit anderen Mitgliedern der Weltreise-Community "labern" kannst... (Keine Reise-Infos hier!)
Hier:
Ob als Urlauber oder Hardcore- Traveler: Reisen bildet und ändert das Bewusstsein. Freier Austausch unter Betroffenen.
Hier im Plauderbereich der Reisecommunity aber bitte KEINE konkreten Reiseinfos fragen oder posten, denn die gehören einzelthematisch in den Reise-Info-Pool. sodass sie als Sachthemen ergänzbar, aktualisierbar und für andere hilfreich findbar bleiben. Danke!
aless
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 16 Nov 10 13:43

Bachelor Arbeit - Safari Tour Umfrage

Ungelesener Beitrag von aless » 17 Nov 10 8:26

Hallo miteinander!

Ich studiere an der Universität Siegen und schreibe momentan meine Bachelor Arbeit.

Teil dieser Arbeit ist eine Umfrage von Leuten die dieses Jahr eine mehrtägige Safari Tour im südlichen Afrika gemacht haben.

Der Fragebogen bezieht sich auf die zuletzt gemachte Safari Tour.

Damit das ausfüllen des Fragebogens benutzerfreundlicher wird, habe ich ein Formular als PDF erstellt. (s.h. Link)

http://www.fotoflex.eu/Fragenkatalog.pdf.pdf

Einfach ausfüllen, am Ende auf "Per E-Mail senden" klicken, dann "Internet E-Mail", speichern und die Antwortdatei an folgende E-Mail senden;

marc.ermertATstudent.uni-siegen.de

Ich studiere BWL im 6. Semester und meine Arbeit hat den Titel "Marktbezogene Beobachtungen von Safarireisen im subsaharischen Afrika"

Bei Fragen, einfach melden.

Über eine rege Beteiligung würde ich mich sehr freuen!

Grüße Marc

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh“