Brasilien wirklich freizügig und körperkultig?

Worüber man in der Welt-Reise-Community so spricht / sprechen sollte, wo Du Reisethemen diskutieren, von Deinem Fernweh daheim oder Heimweh unterwegs berichten - oder auch außerhalb Deines Vorstellungsbereichs einfach mit anderen Mitgliedern der Weltreise-Community "labern" kannst... (Keine Reise-Infos hier!)
Forumsregeln
Ob als Urlauber oder Hardcore- Traveler: Reisen bildet und ändert das Bewusstsein. Freier Austausch unter Betroffenen.
Hier im Plauderbereich der Reisecommunity aber bitte KEINE konkreten Reiseinfos fragen oder posten, denn die gehören einzelthematisch in den Reise-Info-Pool. sodass sie als Sachthemen ergänzbar, aktualisierbar und für andere hilfreich findbar bleiben. Danke!
fernweh13
WRF-Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 18 Feb 11 17:05

Brasilien wirklich freizügig und körperkultig?

Ungelesener Beitrag von fernweh13 »

Ich weiss die Frage klingt blöd, aber sind die Frauen in Brasilien wirklich so extrem freizügig und Körperfixiert? Hab mal gelesen die meisten Schönheitsoperationen werden in Braslien durchgeführt und Brasilianische Bikinis haben kaum noch etwas mit gedeckter Bademode zu tun wie wir sie haben. Ist das wahr oder wird das von den Medien übertrieben dargestellt?
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh“