Digitale Reisefotos Entwickeln - Anbieter- Empfehlung?

Worüber man in der Welt-Reise-Community so spricht / sprechen sollte, wo Du Reisethemen diskutieren, von Deinem Fernweh daheim oder Heimweh unterwegs berichten - oder auch außerhalb Deines Vorstellungsbereichs einfach mit anderen Mitgliedern der Weltreise-Community "labern" kannst... (Keine Reise-Infos hier!)
Forumsregeln
Ob als Urlauber oder Hardcore- Traveler: Reisen bildet und ändert das Bewusstsein. Freier Austausch unter Betroffenen.
Hier im Plauderbereich der Reisecommunity aber bitte KEINE konkreten Reiseinfos fragen oder posten, denn die gehören einzelthematisch in den Reise-Info-Pool. sodass sie als Sachthemen ergänzbar, aktualisierbar und für andere hilfreich findbar bleiben. Danke!
Klaus59
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 30 Aug 11 1:14

Digitale Reisefotos Entwickeln - Anbieter- Empfehlung?

Ungelesener Beitrag von Klaus59 »

Ich haben von meinen ganzen Reisen viele gute Digitalfotos auf meiner Festplatte. Leider werden diese selten angesehen. Deshalb möchte ich nun mal ein paar Fotos entwickeln und Abzüge machen lassen um die Fotos Freunden zeigen zu können.

Ich hab vor 2 Jahren ein paar digitalen Fotos entwickeln lassen, aber, jedoch war ich nicht so wirklich zufrieden mit dem Ergebniss.

Deshalb jetzt und hier meine Frage an Euch: Kennt ihr ein paar gute Fotoservice-Anbieter? Was sind Eure Erfahrungen?

Vielen Dank
Sebas
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 31 Aug 11 22:02

Digitale Reisefotos Entwickeln - Anbieter- Empfehlung?

Ungelesener Beitrag von Sebas »

Die besten Erfahrungen habe ich bisher mit Pixum gemacht, Lieferung innerhalb von 24 Stunden, Top Qualität, klasse Support. Schau mal hier: www.fotoservice-online.net - Vergleich + Foto-Gutscheine.

Meine Frau ist nicht so fit am PC und bestellt immer bei DM oder Schlecker. Auch die Fotos sind gut. Soweit ich weis, lassen die meisten Fotoservice-Anbieter die Fotos bei der Cewe Gmbh entwickeln.
sandra78
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 05 Mär 12 16:53

Digitale Reisefotos Entwickeln - Anbieter- Empfehlung?

Ungelesener Beitrag von sandra78 »

Klaus59 hat geschrieben:Ich haben von meinen ganzen Reisen viele gute Digitalfotos auf meiner Festplatte. Leider werden diese selten angesehen. Deshalb möchte ich nun mal ein paar Fotos entwickeln und Abzüge machen lassen um die Fotos Freunden zeigen zu können.

Ich hab vor 2 Jahren ein paar digitalen Fotos entwickeln lassen, aber, jedoch war ich nicht so wirklich zufrieden mit dem Ergebniss.

Deshalb jetzt und hier meine Frage an Euch: Kennt ihr ein paar gute Fotoservice-Anbieter? Was sind Eure Erfahrungen?

Vielen Dank
Also ich lasse meine Bilder in letzter Zeit immer bei DM entwickeln und bin mit dem Ergebnis recht zufrieden. Wenn du also kein Profi-Fotofreak bist, dann sollten die Bilder von DM allemal reichen.

Liebe Grüße
sandra78
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 05 Mär 12 16:53

Digitale Reisefotos Entwickeln - Anbieter- Empfehlung?

Ungelesener Beitrag von sandra78 »

Ansonsten auch noch billige-fotos.de
AndrewSmith1995
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 12 Mär 19 22:40

Digitale Reisefotos Entwickeln - Anbieter- Empfehlung?

Ungelesener Beitrag von AndrewSmith1995 »

Ich habe gute Neuigkeiten für dich.
Schreiben Sie mir und ich werde Ihnen sagen, wo Sie die Bilder austauschen sollen

Viel Glück
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh“