ich denke, das Thema passt hier ganz gut rein.
Ich tüftel an meinen Weltreiseplänen, die Ende 2013 starten wird. Für mich gibts da eigentlich keinen Weg mehr zurück.
Diese Woche hab ich von einem guten Freund, der big boss in ner Bank ist, ein Jobangebot bekommen, für ein Gehalt, dass ich mir nicht erträumt habe bis dato. Also, diese Zahl, ist schon ziemlich krass und das auch noch ohne Personalverantwortung, eigentlich könnte ich mir mit dem Geld nach 5 Jahren ja doch ein Haus kaufen.
Na ja, wie dem auch sei. Ich hab abgesagt! Wegen meinen Reiseplänen. Weil ich mir denke, diesen Job anzufangen, der auch noch mit einem Umzug verbunden wäre, würde ich gar nimmer wegkommen. Bin leider auch keine 25 Jahre mehr um so einen Job noch mal 5 Jahre durch zu ziehn. Auf jeden Fall hab ich meinem lieben Freund abgesagt, ich denke in paar Jahren kommt er wieder mit nem Job um die Ecke, immer wieder bietet er mir was an, diesmal hat er mir sofort das Gehalt genannt um mich zu locken.
Mich würde interessieren, wie hier die Meinungen im Forum ausfallen. Also einen Tag lang geb ich zu, hab ich vor mich hingeträumt, soviel Kohle zu verdienen. Hielt aber nur ein tag