Umfrage über Huahine – Unterstützung bei der Masterarbeit

Worüber man in der Welt-Reise-Community so spricht / sprechen sollte, wo Du Reisethemen diskutieren, von Deinem Fernweh daheim oder Heimweh unterwegs berichten - oder auch außerhalb Deines Vorstellungsbereichs einfach mit anderen Mitgliedern der Weltreise-Community "labern" kannst... (Keine Reise-Infos hier!)
Forumsregeln
Ob als Urlauber oder Hardcore- Traveler: Reisen bildet und ändert das Bewusstsein. Freier Austausch unter Betroffenen.
Hier im Plauderbereich der Reisecommunity aber bitte KEINE konkreten Reiseinfos fragen oder posten, denn die gehören einzelthematisch in den Reise-Info-Pool. sodass sie als Sachthemen ergänzbar, aktualisierbar und für andere hilfreich findbar bleiben. Danke!
Huahine-Survey
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 12 Sep 12 20:12

Umfrage über Huahine – Unterstützung bei der Masterarbeit

Ungelesener Beitrag von Huahine-Survey »

Ia Orana,

Ich studiere Sporttourismus an der Sporthochschule Köln. Momentan schreibe ich an meiner Masterarbeit über den Tourismus auf Huahine. Ich bin derzeit auf Huahine, um vor Ort Touristen zu befragen, aber um die Stichprobe zu erhöhen, habe ich zusätzlich eine Online-Umfrage erstellt. Wenn Sie bereits auf Huahine waren oder gerade einen Urlaub dorthin buchen, würde ich mich gaaaaaanz arg freuen, wenn Sie sich 5 Minuten Zeit nehmen könnten die folgende Umfrage auszufüllen:

http://app.lamapoll.de/Huahine

Bei Interesse an den Ergebnissen können Sie mich gerne anschreiben.

Vielen vielen Dank!!
Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5695
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000

Umfrage über Huahine – Unterstützung bei der Masterarbeit

Ungelesener Beitrag von Astrid »

Hallo Huahine und Willkommen im WRF :)

Ich nehme an, Du hast vor Deinem Umfrage-Posting das Sticky Externe Studien-Umfrage-Links: Zulassen oder löschen? gelesen ;).

Deine Umfrage habe ich in der Hoffnung belassen, dass Du - gerade vor Ort - im Umkehrzug auch ein paar Informationen bzw. Antworten auf Fragen zu Huahine postest, z.B. Günstige Unterkunft auf Huahine (franz. Polynesien).
Auf Gegenseitigkeit halt :).

Ich bin gespannt.
Liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]
Huahine-Survey
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 12 Sep 12 20:12

Umfrage über Huahine – Unterstützung bei der Masterarbeit

Ungelesener Beitrag von Huahine-Survey »

Hi Astrid,

danke dafür, dass du meine Umfrage nicht gelöscht hast:)
Ich bin noch ein paar Wochen auf Huahine vor Ort und kann daher up-to-date Insiderinformation liefern. Freue mich auch über Fragen direkt zu bestimmten Aktivitäten/Sehenswürdigkeiten auf Huahine, da ich diese im Rahmen meiner Masterarbeit genauer untersuche.

Viele Grüße
Marina
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh“