Danksagung(en) ans Weltreiseforum, Danke für den WRF-Support

Worüber man in der Welt-Reise-Community so spricht / sprechen sollte, wo Du Reisethemen diskutieren, von Deinem Fernweh daheim oder Heimweh unterwegs berichten - oder auch außerhalb Deines Vorstellungsbereichs einfach mit anderen Mitgliedern der Weltreise-Community "labern" kannst... (Keine Reise-Infos hier!)
Hier:
Ob als Urlauber oder Hardcore- Traveler: Reisen bildet und ändert das Bewusstsein. Freier Austausch unter Betroffenen.
Hier im Plauderbereich der Reisecommunity aber bitte KEINE konkreten Reiseinfos fragen oder posten, denn die gehören einzelthematisch in den Reise-Info-Pool. sodass sie als Sachthemen ergänzbar, aktualisierbar und für andere hilfreich findbar bleiben. Danke!
paukipaul
Mitglied im WRF
Beiträge: 309
Registriert: 24 Sep 10 4:08

Danksagung(en) ans Weltreiseforum, Danke für den WRF-Support

Ungelesener Beitrag von paukipaul » 16 Jan 13 0:54

Danke für den Support im Forum, ich fahre Morgen und mitten im Schneegestöber zur Abenteuerreise nach Afrika. Ich hätte es auch ohne Forum geschafft, aber so ein Forum ist schön wenn man Zweifel bekommt und alles sowas.

Haut rein, wer sich bis 12 meldet kann mitfahren -> s.a. mein Mitreiseangebot ;-) <-- das ist mein ich Ernst weil mir mein copilot abgesagt hat.

pppp


Meine Tante hat mir eine Teure Flasche Wein geschenkt, die mach ich auf wenn ich in Marokko bin.
Ich habe AS und deswegen Probleme mit der Dudenkonformen Rechtschreibung.
Außerdem komm ich oft als Arrogant und überheblich rüber. Das bin ich nicht und ich kann auch nichts für jemandes negative Gefühle.
Macht das mit euch selber aus.

dieSteffi
WRF-Moderator
Beiträge: 1485
Registriert: 15 Feb 06 13:33
Wohnort: unterwegs
Kontaktdaten:

Danke für den Support im WRF

Ungelesener Beitrag von dieSteffi » 17 Jan 13 11:17

Gute Reise und viel Spaß! Melde dich mal von unterwegs...

bunteGrüße
deineSteffi
Wir wollen nicht mehr mitschwimmen, wir wollen aber auch nicht gegen den Strom schwimmen, wir wollen einen ganz anderen Fluss!
Mein Reiseblog: keine-eile Leben auf Rädern - Reisen auf Reifen
Meine Seite über die Algarve: algarve-pur - Urlaub in der Algarve

cube
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 25 Jan 13 15:19

Danksagung(en) ans Weltreiseforum, Danke für den WRF-Support

Ungelesener Beitrag von cube » 15 Sep 13 20:58

Ein großes DANKE! an Astrid und MArtin für dieses absolute top High-End Forum! :D

Am Anfang fand ich es ja schon ein wenig komisch mit nur dieser einen Frage pro Beitrag usw. aber genau das ist perfekt.
Man findet genau das was man will und einfach alles.
Optimale Reisevorbereitung!

Also wenn ihr mal genug habt, einfach einfrieren die kommenden Backpackergenerationen werden es danken :lol:

bis dann,

cube

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh“