Iberia Videowettbewerb für Casting für Videoreiseführer

Worüber man in der Welt-Reise-Community so spricht / sprechen sollte, wo Du Reisethemen diskutieren, von Deinem Fernweh daheim oder Heimweh unterwegs berichten - oder auch außerhalb Deines Vorstellungsbereichs einfach mit anderen Mitgliedern der Weltreise-Community "labern" kannst... (Keine Reise-Infos hier!)
Hier:
Ob als Urlauber oder Hardcore- Traveler: Reisen bildet und ändert das Bewusstsein. Freier Austausch unter Betroffenen.
Hier im Plauderbereich der Reisecommunity aber bitte KEINE konkreten Reiseinfos fragen oder posten, denn die gehören einzelthematisch in den Reise-Info-Pool. sodass sie als Sachthemen ergänzbar, aktualisierbar und für andere hilfreich findbar bleiben. Danke!
MarieMilan
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 30 Mai 13 16:18

Iberia Videowettbewerb für Casting für Videoreiseführer

Ungelesener Beitrag von MarieMilan » 30 Mai 13 16:35

Hallo Leute, hab hier schon ne Menge über Reiseführer gelesen und wollt mich erst mal für all die hilfreichen Tipps bedanken. Hab bis vor kurzem in M exiko gelebt und hab trotzdem immer gerne einen Reiseführer dabei gehabt, weil man sonst echt planlos in der Stadt unterwegs ist. Ich selbst fand den Wallpaper immer ganz gut...
Bin jetzt kürzlich leider wieder nach Hause geflogen und bin auf meinem Rückflug auf eine nette Aktion aufmerksam geworden die hier ganz gut ins Forum passt. Mein Flug war mit Iberia und hab mich vor der Reise mal bei denen auf der Facebook Seite umgeschaut und gesehen, dass die gerade auf der Suche nach so ner Art Amateur-Reiseführern für deren Destinationen (das heisst bei denen Iberia Mayors) sind. Die haben ne Webseite eingerichtet (www.iberiamayors.com) auf der man sein Video oder Text hochladen kann, um an einem „Casting“ für einen „Videoreiseführer“ teilzunehmen. Wenn man gewinnt, gibt’s Bonuspunkte für Freiflüge; vielleicht hab ich ja Glück und kann kostenlos nochmal nach M exiko zurückfliegen 8) Allerdings muss man, neben der Volljährigkeit, einigermaβen Spanisch sprechen können, da man im Falle eines Gewinns an einem Videodreh auf Spanisch teilnimmt.
Ist eigentlich ne ganz gute Idee, eine Art alternativen Reiseführer zu erstellen, allerdings muss man in der jeweiligen Stadt wohnen, um mitmachen zu können. Naja, falls jemand von Euch grad im Ausland wohnt, dacht ich mir das könnte Euch interessieren. Mal gucken was draus wird...
Liebe Grüsse und hasta pronto! Marie.



[Irreführenden Titel präzisiert, aus Kategorie Reiseführer verschoben, wohin es sicher nicht passte.
Wohin sonst mit diesem FB-Likes-Sammler?
Bei Wahl zwischen Spam und Allg. Austausch habe ich mich (vorerst) für's Letztere entschieden.
MArtin]

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh“