Umfrage zu Self-Services

Worüber man in der Welt-Reise-Community so spricht / sprechen sollte, wo Du Reisethemen diskutieren, von Deinem Fernweh daheim oder Heimweh unterwegs berichten - oder auch außerhalb Deines Vorstellungsbereichs einfach mit anderen Mitgliedern der Weltreise-Community "labern" kannst... (Keine Reise-Infos hier!)
Forumsregeln
Ob als Urlauber oder Hardcore- Traveler: Reisen bildet und ändert das Bewusstsein. Freier Austausch unter Betroffenen.
Hier im Plauderbereich der Reisecommunity aber bitte KEINE konkreten Reiseinfos fragen oder posten, denn die gehören einzelthematisch in den Reise-Info-Pool. sodass sie als Sachthemen ergänzbar, aktualisierbar und für andere hilfreich findbar bleiben. Danke!
philip05
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 06 Jun 13 14:50

Umfrage zu Self-Services

Ungelesener Beitrag von philip05 »

Hallo,

ich schreibe grade meine Masterarbeit zum Thema Self-Services! Habe schon gelesen, dass Fragebögen hier nicht bei allen so gerne gesehen sind, aber vielleicht haben ja ein Paar von euch Zeit und Lust, mich dabei zu unterstützen und an meiner Befragung teilzunehmen!

www.marketingstudien-dortmund.de/SelfService

Danke!!!
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh“