Schadensersatz bei Flugverspätung

Worüber man in der Welt-Reise-Community so spricht / sprechen sollte, wo Du Reisethemen diskutieren, von Deinem Fernweh daheim oder Heimweh unterwegs berichten - oder auch außerhalb Deines Vorstellungsbereichs einfach mit anderen Mitgliedern der Weltreise-Community "labern" kannst... (Keine Reise-Infos hier!)
Hier:
Ob als Urlauber oder Hardcore- Traveler: Reisen bildet und ändert das Bewusstsein. Freier Austausch unter Betroffenen.
Hier im Plauderbereich der Reisecommunity aber bitte KEINE konkreten Reiseinfos fragen oder posten, denn die gehören einzelthematisch in den Reise-Info-Pool. sodass sie als Sachthemen ergänzbar, aktualisierbar und für andere hilfreich findbar bleiben. Danke!
Benutzeravatar
Christian G
WRF-Förderer
Beiträge: 148
Registriert: 16 Apr 09 17:31
Wohnort: Ingolstadt, Bayern
Kontaktdaten:

Schadensersatz bei Flugverspätung

Ungelesener Beitrag von Christian G » 03 Jul 17 21:13

Danke für den Link! Kann ich unter https://soep-online.de/ das immer noch einreichen, wenn ich den Fall schon an https://www.refund.me/de/ abgetreten habe? Nehmen die auch eine Provision?
Ist ja bei mir schon eine Weile her....
Also bei mir war es kostenlos, ich weiß aber nicht wie es jetzt aussieht. Spiel einfach mal das Online-Formular durch und teile deine Erfahrung mit uns hier im Forum ;-)

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh“