Von Piraten getötes Segelschiff- Paar - wie hieß es?

Worüber man in der Welt-Reise-Community so spricht / sprechen sollte, wo Du Reisethemen diskutieren, von Deinem Fernweh daheim oder Heimweh unterwegs berichten - oder auch außerhalb Deines Vorstellungsbereichs einfach mit anderen Mitgliedern der Weltreise-Community "labern" kannst... (Keine Reise-Infos hier!)
Forumsregeln
Ob als Urlauber oder Hardcore- Traveler: Reisen bildet und ändert das Bewusstsein. Freier Austausch unter Betroffenen.
Hier im Plauderbereich der Reisecommunity aber bitte KEINE konkreten Reiseinfos fragen oder posten, denn die gehören einzelthematisch in den Reise-Info-Pool. sodass sie als Sachthemen ergänzbar, aktualisierbar und für andere hilfreich findbar bleiben. Danke!
RayInCologne
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 25 Jun 12 13:35
Wohnort: Köln

Von Piraten getötes Segelschiff- Paar - wie hieß es?

Ungelesener Beitrag von RayInCologne »

Aloha,
seit langem frage ich mich, wie dieses Pärchen hieß, was jahrelang auf dem Segelschiff die Weltmeere bereist hat und dann durch Piraten umgekommen sind. Kann jemand weiterhelfen?
Benutzeravatar
Lucille

Segelschiff Paar

Ungelesener Beitrag von Lucille »

Du meinst vermutlich Scott und Jean Adam, die sich seit 2004 mit ihrer "Quest" auf Weltumseglung befunden haben und die am 22. Februar 2011 von Piraten vor der Küste Omans gekapert und gedtötet wurden... ?!
RayInCologne
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 25 Jun 12 13:35
Wohnort: Köln

Von Piraten getötes Segelschiff- Paar - wie hieß es?

Ungelesener Beitrag von RayInCologne »

Ja, die waren es. Danke. :-)

Zurück zu „Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh“