Eine LUSTIGE Idee zur Verwirklichung meiner USA-Rundreise

Worüber man in der Welt-Reise-Community so spricht / sprechen sollte, wo Du Reisethemen diskutieren, von Deinem Fernweh daheim oder Heimweh unterwegs berichten - oder auch außerhalb Deines Vorstellungsbereichs einfach mit anderen Mitgliedern der Weltreise-Community "labern" kannst... (Keine Reise-Infos hier!)
Hier:
Ob als Urlauber oder Hardcore- Traveler: Reisen bildet und ändert das Bewusstsein. Freier Austausch unter Betroffenen.
Hier im Plauderbereich der Reisecommunity aber bitte KEINE konkreten Reiseinfos fragen oder posten, denn die gehören einzelthematisch in den Reise-Info-Pool. sodass sie als Sachthemen ergänzbar, aktualisierbar und für andere hilfreich findbar bleiben. Danke!
Schneewittchen-2013
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 17 Sep 13 14:17

Eine LUSTIGE Idee zur Verwirklichung meiner USA-Rundreise

Ungelesener Beitrag von Schneewittchen-2013 » 17 Sep 13 14:25

Dies ist ein Versuch meinem großen Reisetraum etwas näher zu kommen.

make-my-dream-come-true.de/

Ich hoffe ihr habt etwas Humor und unterstützt die Aktion. Über Ideen und Anregungen freue ich mich sehr. :D

Meine Idee ist etwas verrückt, aber was macht man nicht alles um dem Alltag zu entfliehen und sein Fernweh zu stillen. Besonders bei dem Wetter. :x

GLG

Update 8.10.13:
Die Seite wurde vom Netz genommen, offenbar hat sich das erledigt.

Thema gesperrt.
MArtin

Benutzeravatar
Per Hentian
WRF-MENTOR
Beiträge: 308
Registriert: 23 Mär 08 12:26
Wohnort: Hamburg, Singapore

Eine LUSTIGE Idee zur Verwirklichung meiner USA-Rundreise

Ungelesener Beitrag von Per Hentian » 18 Sep 13 7:38

Mich hat vor ein paar Tagen jemand gefragt, ob denn im Rahmen des moralischen Zerfalls unserer Gesellschaft ueberhaupt noch noch irgendetwas asozial waere.

Bis eben hatte ich keine Antwort darauf.

Per

Benutzeravatar
Svenja-Gast

Eine LUSTIGE Idee zur Verwirklichung meiner USA-Rundreise

Ungelesener Beitrag von Svenja-Gast » 18 Sep 13 8:26

Da hat aber jemand wenig Humor.

Ockel_3
Mitglied im WRF
Beiträge: 382
Registriert: 08 Mai 13 11:10
Wohnort: Kolumbien

Eine LUSTIGE Idee zur Verwirklichung meiner USA-Rundreise

Ungelesener Beitrag von Ockel_3 » 18 Sep 13 8:33

Svenja-Gast hat geschrieben:Da hat aber jemand wenig Humor.
Ach nee, @Gast, was findest du denn bei diesem Abzock-Versuch lustig? Erklaer doch mal :roll:

Benutzeravatar
Svenja-Gast

Eine LUSTIGE Idee zur Verwirklichung meiner USA-Rundreise

Ungelesener Beitrag von Svenja-Gast » 18 Sep 13 8:39

Das ist doch freiwillig und hat mit Abzocken nichts zu tun. Versteh ich gerade nicht.

Pat77
WRF-MENTOR
Beiträge: 115
Registriert: 05 Apr 12 10:02
Wohnort: Aarau, Schweiz
Kontaktdaten:

Eine LUSTIGE Idee zur Verwirklichung meiner USA-Rundreise

Ungelesener Beitrag von Pat77 » 18 Sep 13 8:40

Schneewittchen, arbeite und spare...

jot
WRF-Spezialist
Beiträge: 1079
Registriert: 20 Feb 07 14:37
Wohnort: bei Frankfurt am Main

Eine LUSTIGE Idee zur Verwirklichung meiner USA-Rundreise

Ungelesener Beitrag von jot » 18 Sep 13 17:53

Also ich find's nicht besonders lustig, "total asozial" übertreibt es etwas, aber "schnorren" trifft es glaube ich ziemlich gut ;)
Für hüpfende Mülleimer wird wohl kaum einer was spenden, da musst du die Sache schon irgendeinem höheren Zweck oder einem Motto widmen.

Kleiner Tipp bevor du das Schulprojekt einreichst: auf der Seite werden in einigen Browsern (z.b. Firefox) Umlaute nicht richtig dargestellt. Beheben kannst Du das entweder, indem du im Header das richtige Charset festlegst oder Umlaute (und andere Sonderzeichen) durch die entsprechenden HTML-Tags ersetzt (ä = ä usw.)

boppel
WRF-MENTOR
Beiträge: 403
Registriert: 22 Feb 09 15:58
Wohnort: wieder in D-72...

Eine LUSTIGE Idee zur Verwirklichung meiner USA-Rundreise

Ungelesener Beitrag von boppel » 18 Sep 13 20:02

und nicht einmal ein Impressum <kopfschüttel>

Außerdem bin ich Atheist - was soll ich da im Himmel - wo doch die flotten Mädels in der Hölle sind :twisted: - also werde ich wohl nicht spenden.

Ich könnte mir aber vorstellen, daß Du gut zu Thomas Prinz Nuada passen könntest - der wird mit seinen Erfindungen demnächst Kohle ohne Ende haben.

Noch viel Spass beim Spenden sammeln - es gibt aber andere Wege um schneller an Geld zu kommen :wink:

Gruss

Boppel

Pat77
WRF-MENTOR
Beiträge: 115
Registriert: 05 Apr 12 10:02
Wohnort: Aarau, Schweiz
Kontaktdaten:

Eine LUSTIGE Idee zur Verwirklichung meiner USA-Rundreise

Ungelesener Beitrag von Pat77 » 19 Sep 13 0:02

Bis jetzt ging jede Spende vollumfänglich an Paypal 8)

Gesperrt Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh“