Liste mit Dingen, die ihr noch tun wollt?

Worüber man in der Welt-Reise-Community so spricht / sprechen sollte, wo Du Reisethemen diskutieren, von Deinem Fernweh daheim oder Heimweh unterwegs berichten - oder auch außerhalb Deines Vorstellungsbereichs einfach mit anderen Mitgliedern der Weltreise-Community "labern" kannst... (Keine Reise-Infos hier!)
Hier:
Ob als Urlauber oder Hardcore- Traveler: Reisen bildet und ändert das Bewusstsein. Freier Austausch unter Betroffenen.
Hier im Plauderbereich der Reisecommunity aber bitte KEINE konkreten Reiseinfos fragen oder posten, denn die gehören einzelthematisch in den Reise-Info-Pool. sodass sie als Sachthemen ergänzbar, aktualisierbar und für andere hilfreich findbar bleiben. Danke!
SchrittbeiSchritt86
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 06 Feb 20 15:54

Liste mit Dingen, die ihr noch tun wollt?

Ungelesener Beitrag von SchrittbeiSchritt86 » 06 Feb 20 16:32

Meine Liste hatte ich erst sehr spät erstellt. Davor war ich immer mit dem beruflichen Fuß fassen bzw. dem Geld verdienen beschäftigt. Unter dem Punkt Reisen ( fremde Länder und Kulturen kennen lernen ) habe ich bereits viele Unterpunkte abgearbeitet.
Was noch fehlt, sind:

- eine Islandrundfahrt
- Backpacking durch Asien
- den Jakobsweg wandern
- mindestens 1 Jahr im Ausland arbeiten ( aber keine Ahnung wo )
- Kind zeugen
- Eichenbaum pflanzen und aufziehen
- tief in Meditation versinken lernen
- eine Kampfkunst erlernen und einen Kampf vor vielen Zuschauern gewinnen
- in Thailand oder auf Bali tauchen und mit Rochen, vielen bunten Fischen, Schildkröten schwimmen
- mit der transsibirischen Eisenbahn fahren
- mich selbständig machen ( aber keine Ahnung womit )
- ein Dreier mit je einer rothaarigen und blonden Isländerin oder Norwegerin ( darf man das hier schreiben ? )

Im Laufe meines Lebens habe ich gemerkt, dass Zielerreichung zwar nicht zufriedener macht aber irgendwie muss man die Lebenszeit ja rumbekommen.

LG
SchrittbeiSchritt

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh“