Weihnachten/Silvester: als Single auf Reise - wie?

Worüber man in der Welt-Reise-Community so spricht / sprechen sollte, wo Du Reisethemen diskutieren, von Deinem Fernweh daheim oder Heimweh unterwegs berichten - oder auch außerhalb Deines Vorstellungsbereichs einfach mit anderen Mitgliedern der Weltreise-Community "labern" kannst... (Keine Reise-Infos hier!)
Hier:
Ob als Urlauber oder Hardcore- Traveler: Reisen bildet und ändert das Bewusstsein. Freier Austausch unter Betroffenen.
Hier im Plauderbereich der Reisecommunity aber bitte KEINE konkreten Reiseinfos fragen oder posten, denn die gehören einzelthematisch in den Reise-Info-Pool. sodass sie als Sachthemen ergänzbar, aktualisierbar und für andere hilfreich findbar bleiben. Danke!
nils_amerikas
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: 30 Jul 09 16:58
Wohnort: Düsseldorf

Weihnachten/Silvester: als Single auf Reise - wie?

Ungelesener Beitrag von nils_amerikas » 17 Dez 13 15:08

Jedes Mal wenn ich auf Reise bin, stellt sich für mich immer die Frage was eigentlich eine gute Möglichkeit ist, die Weihnachtszeit/Silvester zu verbringen.

Was macht ihr denn so, liebe Single-Reisende, an diesen Feiertagen?
Nils

***********************************
keine Zeit fürs Bloggen, ich muss reisen...

nils_amerikas
Verdientes WRF-Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: 30 Jul 09 16:58
Wohnort: Düsseldorf

Weihnachten/Silvester: als Single auf Reise

Ungelesener Beitrag von nils_amerikas » 17 Dez 13 15:10

(kann schon kein Deutsch mehr.... "stellt sich mir die Frage..." ) :)
Nils

***********************************
keine Zeit fürs Bloggen, ich muss reisen...

frangi
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 25 Dez 11 3:15
Wohnort: München

Weihnachten/Silvester: als Single auf Reise - wie?

Ungelesener Beitrag von frangi » 10 Jan 14 2:27

Ups Sylvester und co ist erst mal vorbei.. aber ich antworte gerne mal..

Ich habe früher mal mehrtägige Trips mit einer Reisegruppe nach P aris angetreten einmal über Weihnachten und einmal über Sylvester... Beide Trips waren sehr gut... ( Meine Familie war damals eine zeitlang zu anstrengend , da musste ich flüchten und da war es überall woanders schöner :D )
Auf dem Weihnachtstrip waren fast nur Pärchen und Asiaten , habe aber trotzdem guten Anschluss gefunden im Hotel und bei der Reiseleitung bzw. den Busfahrern...

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh“