Fragebogen: Kulturelles Erbes der Arktis

Worüber man in der Welt-Reise-Community so spricht / sprechen sollte, wo Du Reisethemen diskutieren, von Deinem Fernweh daheim oder Heimweh unterwegs berichten - oder auch außerhalb Deines Vorstellungsbereichs einfach mit anderen Mitgliedern der Weltreise-Community "labern" kannst... (Keine Reise-Infos hier!)
Hier:
Ob als Urlauber oder Hardcore- Traveler: Reisen bildet und ändert das Bewusstsein. Freier Austausch unter Betroffenen.
Hier im Plauderbereich der Reisecommunity aber bitte KEINE konkreten Reiseinfos fragen oder posten, denn die gehören einzelthematisch in den Reise-Info-Pool. sodass sie als Sachthemen ergänzbar, aktualisierbar und für andere hilfreich findbar bleiben. Danke!
Rutti
Kiebitz
Beiträge: 3
Registriert: 08 Aug 11 14:36

Fragebogen: Kulturelles Erbes der Arktis

Ungelesener Beitrag von Rutti » 08 Aug 11 14:46

Hallo liebe Reisefreudige,

ich studiere Tourismus und bin gerade dabei meine Bachelorarbeit über Auswirkungen des Tourismus auf das kulturelle Erbe der Arktisregionen zu schreiben. Ich brauche ganz dringend Eure Hilfe!!! Ich habe einen Fragebogen für diejenigen vorbereitet, die schon einmal in der Arktis waren. Ich möchte gerne mehr darüber erfahren, was Euch motiviert hat und wie wichtig Euch verschiedene Aspekte sind.

Es wäre sehr nett, wenn Ihr mir helft und Euch ein paar Minuten für die Fragen Zeit nehmt! Ich weiß, Fragebögen ausfüllen macht nie Spaß, aber leider werde ich für meine Arbeit und Forschung nicht in die Arktis fahren können! Klickt einfach auf den Link und dann kommt ihr direkt zu den Fragen!

http://www.studentenforschung.de/web/?id=211845

Vielen lieben Dank im Voraus.

Falls Ihr noch Fragen oder Anregungen habt, immer her damit!

Rutti xxx :D

Suse81
Aktives WRF-Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 31 Mär 08 13:09
Wohnort: Norwegen

Kulturelles Erbes der Arktis

Ungelesener Beitrag von Suse81 » 08 Aug 11 16:57

Hallo Rutti,

Du koenntest den Link auch noch in diesem Forum posten:
www.norwegen-freunde.de

Und ich mach' gleich mit ;-)

HTH, Suse

Benutzeravatar
Astrid
Globaler Moderator
Beiträge: 5604
Registriert: 04 Dez 02 23:25
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

Fragebogen: Kulturelles Erbe der Arktis

Ungelesener Beitrag von Astrid » 08 Aug 11 19:41

Hallo Rutti, Willkommen im WRF :)

So ein Fragebogen wie Deiner kann von JEDEM angefordert und erstellt werden - im Interesse der WRF-Community bitte ich Dich daher, wenigstens noch Deine Uni und die entsprechende Fakultät anzugeben ;).
Falls Ihr noch Fragen oder Anregungen habt, immer her damit!
Im Umkehrzug würde ich mich sehr freuen, anschliessend hier ein kurzes Update zu Deinen Erkenntnissen hier im WRF zu schreiben! Siehe bitte auch unsere Umfrage: -> Externe Studien-Umfrage-Links: Zulassen oder löschen?
Es wäre sehr nett, wenn Ihr mir helft und Euch ein paar Minuten für die Fragen Zeit nehmt!
Deinerseits wäre es nett gewesen, wenn Du vor Deinen Mehrfachpostings die Gegenseitigkeits-Regeln gelesen und bei Deinem Hilfegesuch eingehalten hättest - und der Community vielleicht Deinerseits ein paar Infos aus Deinem Fachgebiet "Arktis" zu hinterlassen?! :idea:

Nichts für ungut und alles Gute für die Auswertung Deiner Fragebögen.

Liebe Grüße
Astrid
Eine fremde Kultur ergründen zu wollen, ist wie der Versuch, den Horizont zu erreichen... Irgendwann steht man wieder an dem Punkt, an dem man begonnen hat - doch der Blick zum Horizont ist ein anderer. [A. Bokpe]

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh“