Ich möchte hier nicht zu weit ausschweifen, deswegen kommt jetzt nur die Kurzfassung.
Ich bin gerade in Australien unterwegs, startete mit meinem Freund zusammen, allerdings haben wir in den letzten Wochen gemerkt, dass es irgendwie nicht mehr so richtig funktionieren will, deswegen haben wir nun beschlossen, dass wir uns trennen. Und zwar buchstäblich, das heißt ab sofort reist jeder für sich selbst. Ich denke, dass ist die beste Lösung für uns beide, wenn da nicht dieser schlimme Liebeskummer wäre, unter dem ich gerade extrem leide. Meine beste Freundin ist natürlich auch nicht hier und ich habe das Gefühl, dass ich mit keinem darüber reden kann. Ich versuche mich auch abzulenken, oder mir Ratgeber-Artikel zu Herzen zu nehmen, damit ich ganz bald damit abschließen kann und die Zeit hier wirklich genießen. Das ist allerdings leichter gesagt als getan..


War hier vielleicht schon mal jemand in einer ähnlichen Situation oder hat gute Tipps für mich, wie ich darüber hinweg komme und das Abenteuer Australien trotzdem so gut es geht genießen kann?

Ab und zu gelingt es mir, dass ich mich für einige Stunden ablenken kann, aber eigentlich denke ich den ganzen Tag darüber nach und kann nicht mehr damit aufhören


Hoffentlich weiß hier der ein oder andere, was ich tun kann, damit das besser wird ...

Gruß, gula