Familien auf Weltreise für Fernsehreportage gesucht!

Worüber man in der Welt-Reise-Community so spricht / sprechen sollte, wo Du Reisethemen diskutieren, von Deinem Fernweh daheim oder Heimweh unterwegs berichten - oder auch außerhalb Deines Vorstellungsbereichs einfach mit anderen Mitgliedern der Weltreise-Community "labern" kannst... (Keine Reise-Infos hier!)
Forumsregeln
Ob als Urlauber oder Hardcore- Traveler: Reisen bildet und ändert das Bewusstsein. Freier Austausch unter Betroffenen.
Hier im Plauderbereich der Reisecommunity aber bitte KEINE konkreten Reiseinfos fragen oder posten, denn die gehören einzelthematisch in den Reise-Info-Pool. sodass sie als Sachthemen ergänzbar, aktualisierbar und für andere hilfreich findbar bleiben. Danke!
Fernsehredakteur
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 26 Apr 17 16:44

Familien auf Weltreise für Fernsehreportage gesucht!

Ungelesener Beitrag von Fernsehredakteur »

Hallo ihr lieben Weltenbummler,

im Rahmen einer mehrteiligen Doku-Fernsehreportage sind wie auf der Suche nach Familien, die sich bei ihrer laaaaangen Weltreise mit der Kamera begleiten lassen.
Konkret suchen wir hier Familien, die noch nicht (!) gestartet sind und ggf. auch noch in den Vorbereitungen stecken.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen!

Zuschauer.extra (at) infonetwork.de

Liebe Grüße
Klaus




[Aus "Reisevorbereitung" in passendere Kategorie verschoben.]
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh“