Weiterbildung Industriemeister Metall

Worüber man in der Welt-Reise-Community so spricht / sprechen sollte, wo Du Reisethemen diskutieren, von Deinem Fernweh daheim oder Heimweh unterwegs berichten - oder auch außerhalb Deines Vorstellungsbereichs einfach mit anderen Mitgliedern der Weltreise-Community "labern" kannst... (Keine Reise-Infos hier!)
Hier:
Ob als Urlauber oder Hardcore- Traveler: Reisen bildet und ändert das Bewusstsein. Freier Austausch unter Betroffenen.
Hier im Plauderbereich der Reisecommunity aber bitte KEINE konkreten Reiseinfos fragen oder posten, denn die gehören einzelthematisch in den Reise-Info-Pool. sodass sie als Sachthemen ergänzbar, aktualisierbar und für andere hilfreich findbar bleiben. Danke!
Lara7
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 29 Jun 18 17:33

Weiterbildung Industriemeister Metall

Ungelesener Beitrag von Lara7 » 16 Dez 18 0:03

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer seriösen und guten Meisterschule, bei der man den Unterricht auch live online besuchen kann. Kennt sich hier eventuell jemand mit solchen Schulen aus und kann eine gute Schule empfehlen??
Vielen Dank.


[Titel im Nachhinein präzisiert]

Tobilein
Mitglied im WRF
Beiträge: 757
Registriert: 18 Mär 05 14:02
Wohnort: Bodensee

Weiterbildung

Ungelesener Beitrag von Tobilein » 17 Dez 18 11:51

Du solltest schon schreiben was das für ein Meister sein soll, da gibt es hunderte...

Lara7
WRF-Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 29 Jun 18 17:33

Weiterbildung Industriemeister Metall

Ungelesener Beitrag von Lara7 » 18 Dez 18 20:57

Hi Tobilein,
es geht konkret um den Industriemeister Metall. Ich konnte aber in der Zwischenzeit viele hilfreiche Infos online finden, so dass sie die Frage für mich eigentlich auch fast schon erledigt hat.
Ich habe diese Meisterschule fain.de/angebote/industriemeister-metall-ihk/ gefunden, wo ich meine Ausbildung so machen kann, dass ich den Unterricht live online oder am Wochenende besuche, was für mich ja die wichtigste Voraussetzung war.
Ich habe mich dort auch schon über den Unterrichtsplan und die Ausbildungskosten informiert.
Hast du denn eventuell einen besseren Tipp für mich??
Liebe Grüße.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema

Zurück zu „Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh“