Umfrage über Transparenz von Reiseempfehlungssystemen – Unterstützung bei meiner Masterarbeit

Gebt mir bitte 3-5 Minuten eurer Zeit und helft mir mich aus dieser misslichen Lage zu befreien, damit ich ganz bald wieder auf Entdeckungsreise gehen kann. :)

Worüber man in der Welt-Reise-Community so spricht / sprechen sollte, wo Du Reisethemen diskutieren, von Deinem Fernweh daheim oder Heimweh unterwegs berichten - oder auch außerhalb Deines Vorstellungsbereichs einfach mit anderen Mitgliedern der Weltreise-Community "labern" kannst... (Keine Reise-Infos hier!)
Hier:
Ob als Urlauber oder Hardcore- Traveler: Reisen bildet und ändert das Bewusstsein. Freier Austausch unter Betroffenen.
Hier im Plauderbereich der Reisecommunity aber bitte KEINE konkreten Reiseinfos fragen oder posten, denn die gehören einzelthematisch in den Reise-Info-Pool. sodass sie als Sachthemen ergänzbar, aktualisierbar und für andere hilfreich findbar bleiben. Danke!
kloanenisi
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 05 Mär 20 9:51

Umfrage über Transparenz von Reiseempfehlungssystemen – Unterstützung bei meiner Masterarbeit

Ungelesener Beitrag von kloanenisi » 08 Mär 20 18:42

Hallo :)

Ich arbeite gerade an meiner Masterarbeit über Transparenz von Travel Recommender Systems und meine Umfrage geht Anfang nächster Woche online.
Wie ihr mir helfen könnt, fragt ihr?

Einfach kurz diese Umfrage durchklicken und schon bin ich meiner nächsten Reise einen Schritt näher:
https://ww2.unipark.de/uc/Transparenz_TRS/

Solltet ihr noch Fragen zu der Umfrage haben, könnt ihr mich jederzeit hier kontaktieren.

Vielen vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße von einer Weltenbummlerin, die vorerst festsitzt, weil Masterarbeit.
Nisi

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh“