Vermarktung meiner Ferienimmobilie online

Vermarktung meiner Ferienimmobilie online

Worüber man in der Welt-Reise-Community so spricht / sprechen sollte, wo Du Reisethemen diskutieren, von Deinem Fernweh daheim oder Heimweh unterwegs berichten - oder auch außerhalb Deines Vorstellungsbereichs einfach mit anderen Mitgliedern der Weltreise-Community "labern" kannst... (Keine Reise-Infos hier!)
Hier:
Ob als Urlauber oder Hardcore- Traveler: Reisen bildet und ändert das Bewusstsein. Freier Austausch unter Betroffenen.
Hier im Plauderbereich der Reisecommunity aber bitte KEINE konkreten Reiseinfos fragen oder posten, denn die gehören einzelthematisch in den Reise-Info-Pool. sodass sie als Sachthemen ergänzbar, aktualisierbar und für andere hilfreich findbar bleiben. Danke!
KoerberBasil
WRF-Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 08 Jul 19 10:27

Vermarktung meiner Ferienimmobilie online

Ungelesener Beitrag von KoerberBasil » 21 Apr 20 19:38

Ich habe eine Ferienimmobilie zu vermieten. Bisher hat das meine Frau gemacht, aber die ist jetzt aus beruflichen Gründen für ein halbes Jahr im Ausland. Ich würde gern kostenlos eine Seite für die Ferienwohnung zu erstellen und diese dann gezielt vermarkten. Wo und wie hab ich da Möglichkeiten?

Tonicek
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 270
Registriert: 26 Sep 16 11:39
Wohnort: Grosny - Rep. Tschetschenien

Vermarktung meiner Ferienimmobilie online

Ungelesener Beitrag von Tonicek » 21 Apr 20 22:15

Dafür ist www.booking.com oder Tripadvisor zuständig. Glaube fast nicht, daß es hier dafür eine Rubrik gibt.

MichaGra1990
Mitglied im WRF
Beiträge: 26
Registriert: 08 Jul 19 0:50

Vermarktung meiner Ferienimmobilie online

Ungelesener Beitrag von MichaGra1990 » 21 Apr 20 23:55

Oha, ich denke, eine Webseite ist in diesem Fall unabdingbar. Nutze deine Chance und trete in Kontakt mit deinen zukünftigen Gästen über soziale Medien wie Pinterest, Facebook oder Instagram. Auf diese Weise baust du eine persönliche Verbindung zu potentiellen Gästen auf, betreust Stammkunden und gewinnst neue Urlauber für dein Ferienobjekt. Es gibt auch Portale, die jahrelanges Know-how, eine fundierte Fachexpertise und die Leidenschaft für die Vermarktung von Ferienobjekten anbieten.


[editiert, kommerziellen Link entfernt - Astrid]

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh“