Umfrage zu deutschen Outdoor-Herstellern - mit Verlosung

Ich führe im Rahmen meiner Masterarbeit eine Umfrage zur Nachhaltigkeitskommunikation deutscher Hersteller durch.

Worüber man in der Welt-Reise-Community so spricht / sprechen sollte, wo Du Reisethemen diskutieren, von Deinem Fernweh daheim oder Heimweh unterwegs berichten - oder auch außerhalb Deines Vorstellungsbereichs einfach mit anderen Mitgliedern der Weltreise-Community "labern" kannst... (Keine Reise-Infos hier!)
Hier:
Ob als Urlauber oder Hardcore- Traveler: Reisen bildet und ändert das Bewusstsein. Freier Austausch unter Betroffenen.
Hier im Plauderbereich der Reisecommunity aber bitte KEINE konkreten Reiseinfos fragen oder posten, denn die gehören einzelthematisch in den Reise-Info-Pool. sodass sie als Sachthemen ergänzbar, aktualisierbar und für andere hilfreich findbar bleiben. Danke!
almuth
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 02 Mai 20 20:15

Umfrage zu deutschen Outdoor-Herstellern - mit Verlosung

Ungelesener Beitrag von almuth » 10 Mai 20 16:13

Liebe Reisende,

in diesen reisefreien Zeiten könnt ihr mir vielleicht virtuell weiterhelfen:

Ich schreibe derzeit meine Masterarbeit im Studiengang „Nachhaltiges Tourismusmanagement“ an der Hochschule für Nachhaltige Entwicklung in Eberswalde. In dem Rahmen würde ich gerne Outdoor-affine Menschen zu ihren Erfahrungen mit deutschen Outdoor-Herstellern befragen. Ob Backpackerin oder Wochenend-Ausflügler ist dabei ganz egal. Wichtig ist nur, dass ihr mit ein paar Marken vertraut seid (und im besten Fall schon mal deren Homepage besucht habt).

Die Umfrage dauert 10 bis 15 Minuten läuft bis zum 31.05.2020 und unter allen Teilnehmenden verlose ich drei Gutscheine im Wert von 20 € für einen Outdoor-Händler.

Die Umfrage ist hier zu finden: https://outdoor.questionpro.eu

Ich bedanke mich sehr für eure Unterstützung und eure Zeit,
falls ihr Anmerkungen habt, könnt ihr sie gerne hier im Forum hinterlassen.

Almuth

Tonicek
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 248
Registriert: 26 Sep 16 11:39
Wohnort: Grosny - Rep. Tschetschenien

Umfrage zu deutschen Outdoor-Herstellern - mit Verlosung

Ungelesener Beitrag von Tonicek » 10 Mai 20 18:26

Tach, almuth; Du müßtest den Link schon so erstellen, daß man ihn auch nutzen kann - bei mir kommt nichts unter diesem Link!

almuth
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 02 Mai 20 20:15

Umfrage zu deutschen Outdoor-Herstellern - mit Verlosung

Ungelesener Beitrag von almuth » 10 Mai 20 18:31

Hi Tonicek, vielen Dank für den Einwand. Hab's prompt korrigiert! Einen schönen Abend!

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh“