Weltreise.de

Worüber man in der Welt-Reise-Community so spricht / sprechen sollte, wo Du Reisethemen diskutieren, von Deinem Fernweh daheim oder Heimweh unterwegs berichten - oder auch außerhalb Deines Vorstellungsbereichs einfach mit anderen Mitgliedern der Weltreise-Community "labern" kannst... (Keine Reise-Infos hier!)
Hier:
Ob als Urlauber oder Hardcore- Traveler: Reisen bildet und ändert das Bewusstsein. Freier Austausch unter Betroffenen.
Hier im Plauderbereich der Reisecommunity aber bitte KEINE konkreten Reiseinfos fragen oder posten, denn die gehören einzelthematisch in den Reise-Info-Pool. sodass sie als Sachthemen ergänzbar, aktualisierbar und für andere hilfreich findbar bleiben. Danke!
Expedition-Europa.de
Kiebitz
Beiträge: 7
Registriert: 24 Jun 03 7:04

Weltreise.de

Ungelesener Beitrag von Expedition-Europa.de » 05 Dez 03 16:13

Hi zusammen,

soeben entdecke ich das die Domain www.weltreise.de zum Verkauf steht. Vielleicht hat ja irgendjemand hier Lust darauf. Keine Ahnung was sie kosten soll, aber goil isse schon ...

@ MArtin, wusste nicht wo ich das hier hinposten soll, sorry.

Gruesse
Thorsten
www.Expedition-Europa.de

Benutzeravatar
MArtin
Site Admin
Beiträge: 8441
Registriert: 04 Dez 02 14:16
Wohnort: weltreisend seit 2000
Kontaktdaten:

weltreise.de

Ungelesener Beitrag von MArtin » 07 Dez 03 5:45

Hallo Thorsten,
weltreise.de - hatten wir vor Monaten auch schon angeboten gesehen.
Allerdings sind wir reflexartig davon ausgegangen, dass sie für uns zwar passend, aber sicherlich unerschwinglich wäre (es sei denn, der Besitzer der Domäne wolle uns sponsoren;) ).
Die Domäne war schon vergeben, als wir 03/00 unser Projekt vorbereiteten.
Wir sind dann auf weltreisend.de und worldtrip.de "ausgewichen".
Weltreisend hat sich weltreisend zwar als treffender, worldtrip aber als internationaler erwiesen.
Wahrscheinlich ist Weltreise noch frei, weil es kein wirkliches Marktsegment umschreibt: Wer Reisen verkauft, verkauft sie auch um die Welt.
Ich weiss allerdings auch nicht, wo der Thread am besten hin gehört :) - Ich verschieb's mal nach "allgemeiner Austausch", hoffe das ist OK :)

Liebe Grüße nach Schweden :)

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh“