Die schönsten Stellen der Welt

Worüber man in der Welt-Reise-Community so spricht / sprechen sollte, wo Du Reisethemen diskutieren, von Deinem Fernweh daheim oder Heimweh unterwegs berichten - oder auch außerhalb Deines Vorstellungsbereichs einfach mit anderen Mitgliedern der Weltreise-Community "labern" kannst... (Keine Reise-Infos hier!)
Forumsregeln
Ob als Urlauber oder Hardcore- Traveler: Reisen bildet und ändert das Bewusstsein. Freier Austausch unter Betroffenen.
Hier im Plauderbereich der Reisecommunity aber bitte KEINE konkreten Reiseinfos fragen oder posten, denn die gehören einzelthematisch in den Reise-Info-Pool. sodass sie als Sachthemen ergänzbar, aktualisierbar und für andere hilfreich findbar bleiben. Danke!
Benutzeravatar
muger
WRF-Spezialist
Beiträge: 577
Registriert: 28 Nov 11 18:58

Die schönsten Stellen der Welt

Ungelesener Beitrag von muger »

Die vielleicht schönste Stelle auf der Welt ist der Um el Ma in Südlibyen. :idea:

liebe Grüsse vom Muger
.
Benutzeravatar
Sebomann199
WRF-Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 22 Mai 07 10:33

Die schönsten Stellen der Welt

Ungelesener Beitrag von Sebomann199 »

Karijini National Park in Western Australia!!!
Livie81
Reise-Geburts-Helfer
Beiträge: 227
Registriert: 22 Aug 12 14:30
Wohnort: Wien

Die schönsten Stellen der Welt

Ungelesener Beitrag von Livie81 »

Sehr schöne und interessante Plätze hier! Bei Kamakura schliesse ich mich auch an, ein Traum und noch dazu am Meer:
StefanDA hat geschrieben:Fuer mich war bisher Japan am schoensten, Kamakura um genau zu sein. Fuer kurze Zeit mal Hauptstadt von Japan vor ein paar Jahrhunderten. Tolle Tempelanlagen, mit vielen Holzverzierungen.
Für mich gehören zu den schönsten Plätzen der Welt meine Geburtsstadt, München, und meine Heimatstadt, Wien. Ansonsten würde ich gerade spontan Jeju Island in Südkorea sagen, weil dahin meine letzte Reise ging und diese kleine Vulkaninsel wirklich wunderschön und vielfältig ist.
Benutzeravatar
AylinW
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 25 Nov 13 15:19
Wohnort: Dortmund

Die schönsten Stellen der Welt

Ungelesener Beitrag von AylinW »

Es gibt so viele Plätze, die man im Leben mindestens ein mal sehen sollte. In Europa wäre das zum Beispiel Paris.
Benutzeravatar
SandwichMaker
WRF-Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 03 Jul 16 16:54
Wohnort: Leipzig

Die schönsten Stellen der Welt

Ungelesener Beitrag von SandwichMaker »

Die schönsten Orte, an denen ich war, waren Israel, die Seychellen und Griechenland, wirklich wunderschöne Länder. Wir hatten außerdem größtenteils richtig Glück mit den Menschen, die wir getroffen haben :)
Viele Spötter meinen reich an Geist zu sein und sind nur arm an Takt.
Georg Christoph Lichtenberg
phil_h
Kiebitz
Beiträge: 4
Registriert: 13 Okt 16 8:32
Wohnort: Hannover

Die schönsten Stellen der Welt

Ungelesener Beitrag von phil_h »

Für mich waren bisher Tulum in Mexiko, der Tsavo Ost Nationalpark in Kenia und die österreichischen Alpen die schönsten Orte... Alles grundlegend verschieden - aber jedes auf seine weise wunderschön :lol:
Marten21
Kiebitz
Beiträge: 2
Registriert: 01 Sep 21 13:16

Die schönsten Stellen der Welt

Ungelesener Beitrag von Marten21 »

Für mich gehört das Nordkap zu einer der schönsten Stellen der Welt. Aber es gibt noch so viele mehr. Für Inspirationen für meine Reisen schaue ich auch gern hier vobrei -> nichtdaheim.de
1ts
Kiebitz
Beiträge: 9
Registriert: 17 Mai 15 12:16

Die schönsten Stellen der Welt

Ungelesener Beitrag von 1ts »

Madagaskar Nationalpark Isalo und mehrere Küstenabschnitte
Galapagos Insel Isabella
Benutzeravatar
Retlaw

Die schönsten Stellen der Welt

Ungelesener Beitrag von Retlaw »

Namibia unbeschreiblich schöne Landschaften Tierwelt und das gefūhl der Freiheit.
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh“