Die schönsten Stellen der Welt

Worüber man in der Welt-Reise-Community sonst noch spricht / sprechen sollte, wo Du Reisethemen diskutieren, von Deinem Fernweh daheim oder Heimweh unterwegs berichten - oder auch außerhalb Deines Vorstellungsbereichs einfach mit anderen Mitgliedern der Weltreise-Community "labern" kannst... (Keine Reise-Infos hier!)

Moderatoren: Der_Felix, der Bär, WRF-Moderatoren - "Teamgeister"

muger
WRF-Spezialist

Ungelesener Beitrag von muger » 01 Jun 16 11:42

Die vielleicht schönste Stelle auf der Welt ist der Um el Ma in Südlibyen. :idea:

liebe Grüsse vom Muger
.

Sebomann199
WRF-Mitglied

Ungelesener Beitrag von Sebomann199 » 08 Jun 16 8:24

Karijini National Park in Western Australia!!!

Livie81
Reise-Geburts-Helfer

Ungelesener Beitrag von Livie81 » 08 Jun 16 11:43

Sehr schöne und interessante Plätze hier! Bei Kamakura schliesse ich mich auch an, ein Traum und noch dazu am Meer:
StefanDA hat geschrieben:Fuer mich war bisher Japan am schoensten, Kamakura um genau zu sein. Fuer kurze Zeit mal Hauptstadt von Japan vor ein paar Jahrhunderten. Tolle Tempelanlagen, mit vielen Holzverzierungen.
Für mich gehören zu den schönsten Plätzen der Welt meine Geburtsstadt, München, und meine Heimatstadt, Wien. Ansonsten würde ich gerade spontan Jeju Island in Südkorea sagen, weil dahin meine letzte Reise ging und diese kleine Vulkaninsel wirklich wunderschön und vielfältig ist.

AylinW
Kiebitz

Ungelesener Beitrag von AylinW » 13 Jun 16 15:36

Es gibt so viele Plätze, die man im Leben mindestens ein mal sehen sollte. In Europa wäre das zum Beispiel Paris.

SandwichMaker
WRF-Mitglied

Ungelesener Beitrag von SandwichMaker » 03 Jul 16 17:37

Die schönsten Orte, an denen ich war, waren Israel, die Seychellen und Griechenland, wirklich wunderschöne Länder. Wir hatten außerdem größtenteils richtig Glück mit den Menschen, die wir getroffen haben :)
Viele Spötter meinen reich an Geist zu sein und sind nur arm an Takt.
Georg Christoph Lichtenberg

phil_h
Kiebitz

Ungelesener Beitrag von phil_h » 14 Okt 16 11:36

Für mich waren bisher Tulum in Mexiko, der Tsavo Ost Nationalpark in Kenia und die österreichischen Alpen die schönsten Orte... Alles grundlegend verschieden - aber jedes auf seine weise wunderschön :lol:

Antworten

Zurück zu „Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh“