Fernweh. Neue "Projekte" NACH Familie.

Worüber man in der Welt-Reise-Community so spricht / sprechen sollte, wo Du Reisethemen diskutieren, von Deinem Fernweh daheim oder Heimweh unterwegs berichten - oder auch außerhalb Deines Vorstellungsbereichs einfach mit anderen Mitgliedern der Weltreise-Community "labern" kannst... (Keine Reise-Infos hier!)
Hier:
Ob als Urlauber oder Hardcore- Traveler: Reisen bildet und ändert das Bewusstsein. Freier Austausch unter Betroffenen.
Hier im Plauderbereich der Reisecommunity aber bitte KEINE konkreten Reiseinfos fragen oder posten, denn die gehören einzelthematisch in den Reise-Info-Pool. sodass sie als Sachthemen ergänzbar, aktualisierbar und für andere hilfreich findbar bleiben. Danke!
Birke
Kiebitz
Beiträge: 1
Registriert: 03 Sep 06 18:30

Fernweh. Neue "Projekte" NACH Familie.

Ungelesener Beitrag von Birke » 03 Sep 06 18:47

Neuaktivierung zum Thema "Wie jung seid ihr?" insbesondere @ Heide und Kamala. Gibt es euch noch? (Letzter Beitrag im Februar) Oder ein paar andere?

Also. Bin selbst in eurer "Preisklasse" fifty plus. War laaaaange lange aus der Welt. (auf dem Kontinent der Mütter) Und habe jetzt entsetzliches Fernweh! Nehmt ihr mich mit? Habe NULL Erfahrung :-) per Rucksack... Kann aber etwas Womo fahren....Bin lernfähig(learning by doing)
und möchte einfach schöne Landschaften sehen
Stille
Farben
Eindrücke haben für meine letzte Lebensphase
Wohin?
Südamerika
Kanada

naja Schottland...

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh“