Fernweh - habt Ihr Rezepte dagegen?

Worüber man in der Welt-Reise-Community so spricht / sprechen sollte, wo Du Reisethemen diskutieren, von Deinem Fernweh daheim oder Heimweh unterwegs berichten - oder auch außerhalb Deines Vorstellungsbereichs einfach mit anderen Mitgliedern der Weltreise-Community "labern" kannst... (Keine Reise-Infos hier!)
Hier:
Ob als Urlauber oder Hardcore- Traveler: Reisen bildet und ändert das Bewusstsein. Freier Austausch unter Betroffenen.
Hier im Plauderbereich der Reisecommunity aber bitte KEINE konkreten Reiseinfos fragen oder posten, denn die gehören einzelthematisch in den Reise-Info-Pool. sodass sie als Sachthemen ergänzbar, aktualisierbar und für andere hilfreich findbar bleiben. Danke!
Benutzeravatar
oli

Fernweh....

Ungelesener Beitrag von oli » 12 Apr 07 15:22

tjhalloleute,
tja.. mich hats auch gepackt das fernweh.
Ich habe ein Mittel dagagen gefunden es zu überwinden.:
Ich denke einfach an die nächsten Urlaube, die woanders sind oder an Orte, wo man schon war.(aber net an den letzten ort woran man immer denkt)!!

Meine Methode klappt fast immer. manchmal überkommen mich dann gedanken, oder ich sehe dinge, die mich daran errinnern dann kommen mir die tränen.

lg
oli

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema
  • Ähnliche Themen -> Suchen & dort Nachfragen wenn passend
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Allgemeiner Austausch - Selbsthilfegruppe Fernweh & Heimweh“